hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Ein Klein bei uns würde mir gefallen. In Sbg dürfte seine Zeit ablaufen. Lt. NÖ-Krone dürfte RB Leipzig ein heisser Anwärter sein als Arbeitgeber für den Flo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 E klar, geht ja um eine Vetragsverlängerung.... Genau, er zaaaht 2 Jahre owe um dann in den letzten Wochen über sich hinauszuwachsen um den Vertrag verlängert zu bekommen. Wahnsinn manche Meinungen und Aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Genau, er zaaaht 2 Jahre owe um dann in den letzten Wochen über sich hinauszuwachsen um den Vertrag verlängert zu bekommen. Wahnsinn manche Meinungen und Aussagen... Bei dir sinds alle, und jetzt darfst meiner bitte wieder nachkommen und mich nicht zitieren oder ansprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Bei dir sinds alle, und jetzt darfst meiner bitte wieder nachkommen und mich nicht zitieren oder ansprechen! Das ist deine Antwort auf meine Antwort deiner schwachsinnigen Unterstellung? This is Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Das ist deine Antwort auf meine Antwort deiner schwachsinnigen Unterstellung? This is Wahnsinn... Oida, sog kaunnst mi du ned in Rua lossn du Gwaundlaus, geh zu deinen Grünen Freunden oder in den Dosen Kanal, aber zum 1000mal, loss mi in Kraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Oida, sog kaunnst mi du ned in Rua lossn du Gwaundlaus, geh zu deinen Grünen Freunden oder in den Dosen Kanal, aber zum 1000mal, loss mi in Kraut! this is Wahnsinn...Du hast anscheinend echt Probleme in deinem Leben. Sei es mit dir, mit mir od. Halt einfach allgemein... bearbeitet 25. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Alle diese Ortlechner fanboys die ihn für so unersätzlich halten und gleichzeitig rotpuller als unwürdig bezeichnen sollen sich doch bitte mal die statistik zum spiel anschauen... rotpuller ist ihm da im direkten vergleich in so ziemlich allen bereichen überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2014 Alle diese Ortlechner fanboys die ihn für so unersätzlich halten und gleichzeitig rotpuller als unwürdig bezeichnen sollen sich doch bitte mal die statistik zum spiel anschauen... rotpuller ist ihm da im direkten vergleich in so ziemlich allen bereichen überlegen. um diese rechter abwehrseite wird uns noch ganz europa beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts