poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2014 Dilaver muss ausgetauscht werde. Ihm zuliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2014 Ist salamon im tv genauso scheisse wie im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Salamon, Rotpuller und Dilaver tun doch wirklich alles, damit endlich auch der letzte Mensch auf Erden kapiert, das die in einer BL Mannschaft nichts zu suchen haben. Wie man davor die Augen verschließen kann, erhellt sich mir nicht. Dazu muss man offenbar schon schwere Drogen nehmen.Soll jetzt der nächste Trainer raus? Inhaltlich stimme ich dir aber zu.Letzte Saison hätten wir mit den Chancen die Partie schon längst entschieden.. bearbeitet 22. März 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2014 Ist salamon im tv genauso scheisse wie im Stadion? Wird von Dilaver massiv überschattet. Ich kann es ehrlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 "wir sind gegen stadionverbote" klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2014 Eher kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2014 Ist der dilaver der Typ der in der Abwehr 2-3 geschnitzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2014 Ist der dilaver der Typ der in der Abwehr 2-3 geschnitzt hat? Nein, der der 2-3 mal nicht geschnitzt hat. Dafür sonst immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 Ist der dilaver der Typ der in der Abwehr 2-3 geschnitzt hat? Bist du der Typ mit 2-3 Bier zuviel? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2014 Ist der dilaver der Typ der in der Abwehr 2-3 geschnitzt hat? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2014 DILAVER RAUS !!!!!!! Bitte so Oasch kann der Koch ja gar ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 So wichtiges foul von dilaver lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2014 Dilaver geht mir so auf die Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. März 2014 Soll jetzt der nächste Trainer raus? Inhaltlich stimme ich dir aber zu. Letzte Saison hätten wir mit den Chancen die Partie schon längst entschieden.. Nein, habe ich ja auch nicht geschrieben, ich würde es nur gerne verstehen, warum die Herren Woche für Woche spielen dürfen. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht, welche Chancen? Das Tor war übrigens schön gespielt, auch von Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2014 Wechsel Dilaver/Koch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts