Matchthread Frühjahr 2014


servasoida

Recommended Posts

Rapid Wien

an die amas-kenner: weiß wer warum wir im frühjahr so durchwachsen gespielt haben, vor allem nach dem herbst?

ja das kann ich beantworten

weil wir nicht so gut waren wie im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an die amas-kenner: weiß wer warum wir im frühjahr so durchwachsen gespielt haben, vor allem nach dem herbst?

Es sind einige junge Spieler hochgezogen worden. Pavelic, Bajrami spielen selten - Okungbowa verletzt ( Schambeinentzündung ) Mit Denner und Pavelic sind zwei Außebdecker weg und durch die Neuen sind viele Tore entstanden. Es werden - bis jetzt - 4 Spieler abgegeben vom Stamm.

Sind mit Torleuten gut versorgt denk ich. Schoissengeyr,Lienhart, Okungbowa, Haring, Prosenik, Plank, und vor allem Szanto können sich noch gut entwickeln.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das kann ich beantworten

weil wir nicht so gut waren wie im herbst

so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. aber danke.

Es sind einige junge Spieler hochgezogen worden. Pavelic, Bajrami spielen selten - Okungbowa verletzt ( Schambeinentzündung ) Mit Denner und Pavelic sind zwei Außebdecker weg und durch die Neuen sind viele Tore entstanden. Es werden - bis jetzt - 4 Spieler abgegeben vom Stamm.

Sind mit Torleuten gut versorgt denk ich. Schoissengeyr,Lienhart, Okungbowa, Haring, Prosenik, Plank, und vor allem Szanto können sich noch gut entwickeln.

ok. mich wundert es nur. denn ich hab die einsatzstatistiken überflogen und mir ist es nicht so vorgekommen, als hätten die hochgezogenen weniger als im herbst gespielt. auch pavelic hat im herbst kaum rv gespielt, sondern neuzugang kreso. somit bleiben eigentlich nur noch okungbowa und denner übrig, bei denen sich wirklich was verändert hat.

hätte nämlich auch sein können, dass man den spielstil angepasst/verändert hat und deshalb der rückfall gekommen ist.

ist nicht wirklich wichtig. hätte mich nur interessiert, ob es vielleicht andere gründe als neue spieler, verletzungen und formkrisen waren, die zu dem einbruch geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kann irgendwer egho näher einschätzen oder beschreiben? kann mich nur erinnern, dass ich vor ein paar jahren einen artikel über ihn auf laola gelesen hab (da hat er irgendeinen wettbewerb von adidas gewonnen glaub ich) und da wurde er so als supertalent gehandelt... und jetzt nach den abgängen von sabitzer u burgstaller frag ich mich halt ob der nicht eine alternative für einen platz am flügel wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann irgendwer egho näher einschätzen oder beschreiben? kann mich nur erinnern, dass ich vor ein paar jahren einen artikel über ihn auf laola gelesen hab (da hat er irgendeinen wettbewerb von adidas gewonnen glaub ich) und da wurde er so als supertalent gehandelt... und jetzt nach den abgängen von sabitzer u burgstaller frag ich mich halt ob der nicht eine alternative für einen platz am flügel wäre?

Egho wird abgegeben - habe auch etwas gehofft zu Beginn der Meisterschaft, er hat sich nicht weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alles klar, vielen dank für die info. naja, schade. hab mir gedacht dass wir da eine schwarze perle haben könnten^^ weißt du an wen er abgegeben werden soll?

Du kannst Dich über die Amas immer informieren unter www.ostliga.at dort hast Du auf der linken Seite u.a. die Rubrik Transfers von dort habe ich mein Wissen - und auch von Matches die ich mir selber ansehe. Das ist recht informativ und verschafft einen guten Einblick was nachkommt.

Übrigens sind dort auch immer Machtausschnitte zu sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Die AMAS spielen heute Mittwoch den 16. Juli um 18:00 Uhr im Hannapi -West1 gegen Sopron. Weil immer wieder von Amas hochziehen geschrieben wird. Da kann man sch einmal anschauen wen man hochziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich denke Prosenik hat zwei geschossen und eines aufgelegt. Aber nach hinten tut er absolut nichts. Da sind ein paar gute dabei - war schön anzuschauen vor allem in der zweiten Halbzeit wurde sehr fein kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieht sich wahrscheinlich schon in der Kampfmannschaft. Damit rechne ich aber nicht..

Ich auch nicht - Barisic offenbar auch nicht sonst würde er nicht bei Rapid 2 spielen.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.