Recommended Posts

V.I.P.

Klingt gut danke :)

Was soll ich eigentlich mit den bossseelen machen? Hab 3 verbraucht , mit der persuer Seele mir das Großschwert geholt und mit einer andren den dragonknight bOw (?).

Jetzt wäre noch die lost Sinner soul da die mir das schweer bringen würde :ratlos:

Waffen,Zaubersprüche,Wunder,Schilde anderen Sinn haben sie eh nicht, außer zusätzliche Seelen zu bringen :D

Du bekommst dann in Tseldora übrigens noch einen 2. Händeler wo du Bossseelen eintauschen kannst. Du kannst mit 1 Bossseele meistens mehrere Waffen herstellen, deswegen würd ich mir auch genau überlegen was du dir wirklich machen willst, denn die Bossseele gibts ja nur 1mal pro Durchspielen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut danke :)

Was soll ich eigentlich mit den bossseelen machen? Hab 3 verbraucht , mit der persuer Seele mir das Großschwert geholt und mit einer andren den dragonknight bOw (?).

Jetzt wäre noch die lost Sinner soul da die mir das schweer bringen würde :ratlos:

Würd mir durchlesen, was man mit den Seelen machen kann bevor man sie verwendet! Aber cool, dass es dir gefällt. Du spielst ja normalerweise die meisten Spielen ein bis zwei Stunden soweit ich weiß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Waffen,Zaubersprüche,Wunder,Schilde anderen Sinn haben sie eh nicht, außer zusätzliche Seelen zu bringen :D

Du bekommst dann in Tseldora übrigens noch einen 2. Händeler wo du Bossseelen eintauschen kannst. Du kannst mit 1 Bossseele meistens mehrere Waffen herstellen, deswegen würd ich mir auch genau überlegen was du dir wirklich machen willst, denn die Bossseele gibts ja nur 1mal pro Durchspielen.

Eben wegen dem 2. Händler hab ich nachgefragt wegen dem lost sinner sword.

Im Prinzip muss ich ja nur den Damage zusammenrechnen der Waffen oder? Also normalen Physischen Schaden und ggf Magieschaden. Dann halt noch schauen wie die Waffe schlägt und demnach entscheiden, oder?

Oft les ich auf Darksouls wiki mit irgendwelchen 30-30 Dark damage usw und kenn mich 0 aus.

Würd mir durchlesen, was man mit den Seelen machen kann bevor man sie verwendet! Aber cool, dass es dir gefällt. Du spielst ja normalerweise die meisten Spielen ein bis zwei Stunden soweit ich weiß. :D

Hab eben eh nur 2-3 Verwendet die mir kaum was gutes gebracht hätten. Beim Zweizack der Gargoyles bin ich mir noch uneinig.. wobei 6000 Seelen ja mittlerweile auch nichts mehr sind. :(

Und ja Dark Souls 2 ist nach sehr sehr langer Zeit ein Spiel das mir sehr sehr gut gefällt und in das ich auch Zeit investiere. 30 Stunden seit schon :davinci:

Hänge momentan am Weg zu der Arena(?) bei der Hängebrücke bei undead purgatory. Könnt aber auch an der black knight halberd liegen für die ich echt noch bissl üben muss. :)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eben wegen dem 2. Händler hab ich nachgefragt wegen dem lost sinner sword.

Im Prinzip muss ich ja nur den Damage zusammenrechnen der Waffen oder? Also normalen Physischen Schaden und ggf Magieschaden. Dann halt noch schauen wie die Waffe schlägt und demnach entscheiden, oder?

Oft les ich auf Darksouls wiki mit irgendwelchen 30-30 Dark damage usw und kenn mich 0 aus.

Ja genauso funktionierts, einfach die Werte zusammenrechnen, wobei du das dann auch immer auf die def vom Gegner ankommt. Manche haben gute Magie resistenz andere wieder gute physische. Das Scaling darfst du halt keinesfalls außer acht lassen, A oder S macht vorallem in höheren Leveln schon extrem viel aus. Falls du aufs Scaling scheißt mach dir einfach eine raw waffe, kannst du mit einem stein beim Schmied und investier die punkte lieber in health und Ausdauer.

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach einfach, dass dir das moveset der Waffe taugt, da ist es gar nicht so wichtig wie viel damage die macht. Bei meinem 1. Durchspiel hab ich eigentlich nur mit Drangleic Sword gespielt weil mir das moveset so gefallen hat. Beim 2. dann bin ich aufs Curved Dragon Great sword gewechselt, hab dann aber für Bosskämpfen auf das eher schwache Uchigatana genommen weils einfach so schnell ist,super zum 2 händig führen ist und du viel besser ausweichen kannst nach einem Schlag.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt den Computer und jedem der das Spiel entwickelt hat jedes mal so ... wenn ich dran sterbe wenn ich bei einem Sprung noch nicht im Sprint bin obwohl ich schon zig mal gedrückt habe und oben sogar das Toggle Symbol aufscheint mit voller Stamina.. 7x in dieser verfickten scheiß Feuerburg gestorben weil ich irgendwo runterfliege und seit 10 Stunden an keinem einzigen Gegner mehr gestorben :facepalm::lol::clap::clap::clap:

Und wenn ich davor im vertrottelten Feuerturm sterbe weil ich gegen 2 Spieler und 2 NPC kämpfe und der letzte Spieler mit 10% überlebt könnt ich sowieso eine Torte backen :allaaah::allaaah:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wenn ich davor im vertrottelten Feuerturm sterbe weil ich gegen 2 Spieler und 2 NPC kämpfe und der letzte Spieler mit 10% überlebt könnt ich sowieso eine Torte backen :allaaah::allaaah:

In den scheiß Turm musst du sowieso nicht rein, glaubt da gibts nichtmal gute Items, das ist nur als pvp Area gedacht :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich kenne den Turm gar nicht. :D Bin aber auch beim Henkerswagen komplett ausgezuckt und das war auch am Ende nur ein optionaler Boss mit PVP-Gebiet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich kenne den Turm gar nicht. :D Bin aber auch beim Henkerswagen komplett ausgezuckt und das war auch am Ende nur ein optionaler Boss mit PVP-Gebiet!

Sonnenturm.. also pendant zum Mondturm :)

Am Weg zum Henkerswagen 3-4x gestorben, den Boss dann im first Try. :D Smelter Demon war auch ein Kramp aber ist dann auch gleich gelegen.. gut zu wissen übrigens dass man Estus upgraden kann :davinci:

In den scheiß Turm musst du sowieso nicht rein, glaubt da gibts nichtmal gute Items, das ist nur als pvp Area gedacht :D

Ja hab ich dann auch bemerkt. :D Bin aber in dem Gebiet unten mit der Lava auch zig mal gestorben weil ich irgendwo nicht rüberspringen kann weil er das sprinten nicht aktiviert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage bzgl Waffe infusen:

Wenn ich jetzt zb mein Uchigatana mit lightning infuse, wird etwas vom phys. Schaden mit Lightning Damage getauscht oder?

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Wenn du das machst, geht das Scaling nach unten. Da musst überlegen. Kommt also auf deinen Charakter an! Wenn du einen reinen Dex-Charakter hast, war Uchigatana sowieso wahrscheinlich die falsche Wahl, weil eine Schwarzstahlkatana ein S-Scaling hat, eine bessere Reichweite hat und alles vernichtet. (wie mein Charakter #Bitchimtheshit :D) Wenn du sowohl Stärke als auch Dex gelevelt hast, gibt es viele Waffen mit C/C-Scaling was auch ganz gut ist. Wenn du aber auch auf Magie, Pyro und solche Sachen gegangen bist, ist infusen in den meisten Fällen die beste Entscheidung. Das ist teilweise sogar unfair, wieviel Schaden irgendwelche Kampfmagier mit solchen Waffen sogar im Nahkampf anrichten können.

Btw: Wenn du den Smelter Demon echt ohne Phantom gepackt hast, bist du mittlerweile ja richtig stark unterwegs! Für den habe ich an die 20 Versuche gebraucht. Vielleicht war ich viel zu früh dort, der war aber richtig heftig, wenn er sich gegen Ende richtig aufgepumpt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurze Frage bzgl Waffe infusen:

Wenn ich jetzt zb mein Uchigatana mit lightning infuse, wird etwas vom phys. Schaden mit Lightning Damage getauscht oder?

Ja, das scaling ändert sich auch, weniger Dex dafür Lightning scaling was mit Faith scaled.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Nein abgesehen davon, dass du das infusen jederzeit rückgängig machen kannst, macht es eigentlich immer ein Waffe stärker(außer sie hat wahnsinnig hohes scaling und du hast 99dex oder so).

Die meisten Gegner haben am meisten physische def, also machst du mit feuer,lightning,dark und magic meisten noch mal eine Spur mehr schaden als es die nackten Zahlen vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Btw: Wenn du den Smelter Demon echt ohne Phantom gepackt hast, bist du mittlerweile ja richtig stark unterwegs! Für den habe ich an die 20 Versuche gebraucht. Vielleicht war ich viel zu früh dort, der war aber richtig heftig, wenn er sich gegen Ende richtig aufgepumpt hat.

Smelter demon ist extrem easy wenn du gut Ausweichen kannst, bzw. das Gyrm Schild benutzt das ist dann schon fast cheaten :D. Ahja Harry sag wenn du beim Schrein von Amana bist, das Gebiet wirst du lieben :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smelter demon ist extrem easy wenn du gut Ausweichen kannst, bzw. das Gyrm Schild benutzt das ist dann schon fast cheaten :D. Ahja Harry sag wenn du beim Schrein von Amana bist, das Gebiet wirst du lieben :lol:

Beidhändig Schwarzstahlkatana, ohne Schild, nur Ausweichen und er hat mir am Ende einfach soviel Feuerschaden gemacht, als ich nur in der Nähe war. Einer der schlimmsten Bosse irgendwie. Hab aber von vielen gehört, dass er easy war!

Beim Wiedersehen habe ich ihn dann recht easy besiegt. Vielleicht war ich zu früh dort oder es lag an der Feuer-Resistenz.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich fand den blue smelter demon aus dem DLC extrem schwer. Lag wohl aber auch an dem langen Weg zu dem Bossraum. Die DLCs verflogen mich eh noch bis heute, hab zwar alle 3 durchgespielt und die 3 Kronen geholt. Bei Lud und Zallen bin ich dann aber endgültig augezuckt, hab den Controller in die Ecke geworfen und mir geschworen das Spiel nie wieder anzurühren. Hab das spiel seit dem noch immer kein einziges mal mehr angefasst :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag