Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Man wird sicher nicht vorm Rückspiel gegen Helsinki agieren, aber danach kann es umso schneller gehen. Sollte dann aber in der Bundesliga nicht auch langsam Erfolg einkehren, wird man selbst bei einer Gruppenphase hoffentlich nach dem ersten Viertel einen Schlussstrich ziehen. Bis Winter sind es selbst in der Liga noch 13 Spiele. Sollten wir da auf einen Abstiegsplatz stehen, hat man hoffentlich bereits viel früher die Ära Barisic beendet. Und das hat nichts mit der Einstellung als Profi zu tun, das sind Menschen, die von Misserfolg zu Misserfolg rennen. Da hilft oft nur mal ein Erfolg um die Negativspirale zu beenden. Oder man arbeitet eben mit einem Spezialisten. ergo siehts du das wie ich nur das es dir jetzt zu schnell geht und hat keine Auswirkung! Ich meine die hat es, die Truppe sieht das es so nicht weitergehen kann!Und es wir im Mentalen Bereich mit einem Spezialisten gearbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Der so wahnsinnig physisch starke alar, und der knipser vom dienst prosenik? Aha. Alles klarUnd inwiefern sind da Orosz oder Sadovic auch nur irgendwie hilfreich? Edit: Du verarscht mich, das kann nicht anders sein. Oder du hast die beiden Vorschläge noch nie mit eigenen Augen gesehen bzw. deren Werdegang beobachtet. bearbeitet 22. August 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Und inwiefern sind da Orosz oder Sadovic auch nur irgendwie hilfreich? Edit: Du verarscht mich, das kann nicht anders sein. Oder du hast die beiden Vorschläge noch nie mit eigenen Augen gesehen bzw. deren Werdegang beobachtet. Die beiden hab ich nur als Bsp genannt um drauf hinzuweisen das es in Deutschland auch genügend vertragsfreie Spieler gibt die sicher Rapid helfen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 ergo siehts du das wie ich nur das es dir jetzt zu schnell geht und hat keine Auswirkung! Ich meine die hat es, die Truppe sieht das es so nicht weitergehen kann! Und es wir im Mentalen Bereich mit einem Spezialisten gearbeitet! Ja, ich war nie ein Riesen-Fan von Barisic, aber das letzte halbe Jahr der letzten Saison war nicht soooo schlecht. Man muss auch immer bedenken, dass wir vom Kader sehr schlecht aufgestellt sind und eigentlich jedes Jahr von beinahe 0 anfangen. Deshalb wird mir da manchmal zu schnell Barisic die Schuld in die Schuhe geschoben. Und um der Truppe klar zu machen, dass es so nicht anders geht, muss man nicht sofort den Trainer entlassen. Da gibts schon noch genug Möglichkeiten. Aber angezählt ist er natürlich, wird er aber selber wissen. Jetzt müssen alle eine Reaktion zeigen. Die beiden hab ich nur als Bsp genannt um drauf hinzuweisen das es in Deutschland auch genügend vertragsfreie Spieler gibt die sicher Rapid helfen würden.Dann zähl mal endlich jemanden auf, der Rapid helfen würde. Die beiden sind nur vertragsfrei, sicher keine Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Sadovic??? Orosz??? Die waren ja nicht mal vor Jahren als sie in der Buli waren brauchbar.... und jetzt noch weniger... Da hol ich doch lieber unseren Samuel Oppong mit seinen 16 hoch. Der ist zwar höchst überfordert aber immer noch alleine besser drauf als die beiden im DUO Edith: Sheva kann nicht Trifon sein. Gegen Ihn sind Trifons Vorschläge ja wahre Genialitäten.....Sadovic, orosz, Prohaska und Schinkels als Trainer.... ich glaub der Typ ist ein Dosenfan auf einem Red Bull/Crytal Meth Trip bearbeitet 22. August 2014 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Ja, ich war nie ein Riesen-Fan von Barisic, aber das letzte halbe Jahr der letzten Saison war nicht soooo schlecht. Man muss auch immer bedenken, dass wir vom Kader sehr schlecht aufgestellt sind und eigentlich jedes Jahr von beinahe 0 anfangen. Deshalb wird mir da manchmal zu schnell Barisic die Schuld in die Schuhe geschoben. Und um der Truppe klar zu machen, dass es so nicht anders geht, muss man nicht sofort den Trainer entlassen. Da gibts schon noch genug Möglichkeiten. Aber angezählt ist er natürlich, wird er aber selber wissen. Jetzt müssen alle eine Reaktion zeigen. Dann zähl mal endlich jemanden auf, der Rapid helfen würde. Die beiden sind nur vertragsfrei, sicher keine Hilfe. Hab ich doch schon. Blätter doch zurück. Einen av aus bosnien bojan puzigaca. Mw 150k und ein guter kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Hab ich doch schon. Blätter doch zurück. Einen av aus bosnien bojan puzigaca. Mw 150k und ein guter kicker.Der ist aber jetzt nicht vertragsfrei. Ob gut oder schlecht, kann ich nicht sagen, aber du kannst mir sicher sagen, wo seine Stärken sind bzw. wie oft du ihn beobachtest hast. Edit: Und er ändert ja nichts an der Position, worüber wir diskutiert haben. Der "Blinde" wäre dann ja noch immer allein. Edit^2: Aja, ich hab ja vergessen, dass der sowieso kein Thema wäre, weil wir keinen Legionärplatz frei haben. Aber die Stärken würden mich dennoch interessieren. bearbeitet 22. August 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Hab ich doch schon. Blätter doch zurück. Einen av aus bosnien bojan puzigaca. Mw 150k und ein guter kicker. du musst fix mit trifon verwandt / verschwägert / verheiratet wos auch immer sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2014 Hab ich doch schon. Blätter doch zurück. Einen av aus bosnien bojan puzigaca. Mw 150k und ein guter kicker. Oida... bist du irgendwann in den frühen 90er ins Koma gefallen und erst jetzt aufgewacht?? Der Fussball hat sich verändert. Man holt nicht mal schnell einen billigen vom Balkan und alles wird gut.... Die Zeiten der Balkangeiger die keiner kennt sind vorbei. Entweder die sind bei anderen Clubs und verdienen gut oder sind alt und am Ende.... dazwischen wird ,am sehr sehr wenig finden. Schon gar keinen 28 Jährigen RV den keine Sau kennt. Was glaubst warum der in dem Alter in Bosnien oder weis gott woher der Klub kommt spielt???Sicher nicht weil ihn 10 Jahre lang keiner entdeckt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Der ist aber jetzt nicht vertragsfrei. Ob gut oder schlecht, kann ich nicht sagen, aber du kannst mir sicher sagen, wo seine Stärken sind bzw. wie oft du ihn beobachtest hast. Spieler aus bosnien sind so gut wie vertragsfrei. ?? Stärken? Hat keine.kann gerade aus laufen und wäre für rapid gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2014 du musst fix mit trifon verwandt / verschwägert / verheiratet wos auch immer sein .. Also das ist jetzt beleidigend...........für Trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Spieler aus bosnien sind so gut wie vertragsfrei. Stärken? Hat keine.kann gerade aus laufen und wäre für rapid gut genug. Pavelic und Schrammel machen ihre Sache im Moment gut, wozu also einen Bosnier der grad amal geradeauslaufen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Oida... bist du irgendwann in den frühen 90er ins Koma gefallen und erst jetzt aufgewacht?? Der Fussball hat sich verändert. Man holt nicht mal schnell einen billigen vom Balkan und alles wird gut.... Die Zeiten der Balkangeiger die keiner kennt sind vorbei. Entweder die sind bei anderen Clubs und verdienen gut oder sind alt und am Ende.... dazwischen wird ,am sehr sehr wenig finden. Schon gar keinen 28 Jährigen RV den keine Sau kennt. Was glaubst warum der in dem Alter in Bosnien oder weis gott woher der Klub kommt spielt???Sicher nicht weil ihn 10 Jahre lang keiner entdeckt hat Nicht persönlich werden. Hab hier keinen beleidigt falls die das entgangen sein sollte.sonst sehe ich mich gezwungen dich beim mod zu reporten. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 Gut, damit ist klar, dass er uns nur verarschen will. Bin raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Der ist aber jetzt nicht vertragsfrei. Ob gut oder schlecht, kann ich nicht sagen, aber du kannst mir sicher sagen, wo seine Stärken sind bzw. wie oft du ihn beobachtest hast. Edit: Und er ändert ja nichts an der Position, worüber wir diskutiert haben. Der "Blinde" wäre dann ja noch immer allein. Edit^2: Aja, ich hab ja vergessen, dass der sowieso kein Thema wäre, weil wir keinen Legionärplatz frei haben. Aber die Stärken würden mich dennoch interessieren. Wenn das so ist dann bleibt ja mirnel sadovic übrig. Müsste die österreichische staatsbürgerschaft haben und wäre stürmer dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts