Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Mario Mühlbauer

8 Beiträge in diesem Thema

Als super Pasching Fan sollte man das aber schon wissen!

Mühlbauer bekam keinen weitern Vertrag mehr bei euch und ging dann zu Wacker Tirol Innsbruck

So ist es.

Im übrigen hat er das 3:1 für Wacker gegen Ried geschossen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innsbruck wieder in der Bundesliga 2004

Na hoffen wir's. Wär echt gut für den österr. Fußball, wenn dieser Traditionsverein wieder in der BL kickt. Kann man wirklich nur hoffen das es Interwetten nicht schafft. Wenn man sich vorstellt das Kommerzderby Superfund gegen Interwetten... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber nu nit wirklich durchgesetzt, er wird meistens die letzte Viertelstunde eingewechselt!

Versteh ich nicht...er ist ja ein super Spieler mit einer Wahnsinnstechnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht...er ist ja ein super Spieler mit einer Wahnsinnstechnik!

Also bis auf eine "Wahnsinnstechnik" hat der Mario fast alles was ein guter Spieler braucht.

Er ist immer für ein Tor gut, ist ein schneller Flügelstürmer und kann Flanken schlagen. Aber sorry technisch ist er wirklich zu schwach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.