Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Eine super Sache wie ich finde! Habe ihn mir schon persönlich angeschaut....sehr super organisiert! Hier eine kurze Vorstellung von Trainerin Silke Danninger: Ich trainiere den Vorwärts Kindergarten seit Sommer 2013. Da ich selbst 2 Kinder habe ( 4 Jahre, 1 1/2 Jahre), ist es mir ein grosses Anliegen, dass Kinder sich frei bewegen und viel im Freien spielen. Ich bin gelernte Fitnessbetreuerin und Aerobictrainerin und leite nebenbei Eltern-Kind-Gruppen in Steyr. Den Vorwärts Kindergarten besuchen Mädchen und Buben im Alter von 4-6 Jahren. Das Hauptaugenmerk liegt auf spielerischen, koordinativen Übungen, mit und ohne Ball, die den Kindern vorrangig Freude an der Bewegung bereiten sollen. Im Winter trainierten wir einmal pro Woche in der Halle. Ab jetzt trainieren wir jeden Dienstag von 17:00 - 18:00 Uhr im Vorwärts Stadion. Interessierte Eltern und Kinder können sich gerne bei mir melden und wenn sie möchten, ein Teil unseres Teams werden. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Trainingseinheiten! Sportliche Grüße Silke Danninger bearbeitet 17. März 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Der Kader: LIAB!! Gute Idee!! bearbeitet 17. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Wirklich eine lässige Sache ! PS: Als ich den Thread-Titel gelesen habe, hab ich zuerst geglaubt, es geht hier um manche spezielle User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...