Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 hätte eigentlich bock auf ein CZ weg, mit Hauptaugenmerk auf das prager derby am samstag nachmittag?! interessenten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 hätte eigentlich bock auf ein CZ weg, mit Hauptaugenmerk auf das prager derby am samstag nachmittag?! interessenten?! wäre auch mein plan gewesen, vor allem da man es super mit dem spiel von sechzig in dresden am montag verbinden hätte können. aus mangel an mitfahrer hab ich nun folgendes gebucht: 12.04. 19:45 Lausanne Sport - GC Zürich 13.04. 13:45 FC Sion - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Tickets für das Derby in Prag sollten eh kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 na bestimmt nicht - vor allem wenn sparta heimrecht hat nicht . finde es aber bei sparta auf jeden fall besser als bei slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Als wir letztes Jahr im April beim Derby mit Heimrecht Sparta waren, war es allerdings ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Schon im Vorherein ausverkauft oder erst am Spieltag? Habt ihr damals noch Tix am Spieltag am Stadion bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 13.4. FC Slovan Galanta - TJ Družstevník Veľké Ludince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 13.4. FC Slovan Galanta - TJ Družstevník Veľké Ludince Meide die Restaurants dort... Trotz slowakischer Begelitung habe ich dort schelchte Erfahrungen gemacht... Dafür ist das Eisgeschäft nicht schlecht und am Platz gab es Verpflegung... Dennoch wünsche ich Galanta alles schlechte und freue mich über deren Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Meide die Restaurants dort... Trotz slowakischer Begelitung habe ich dort schelchte Erfahrungen gemacht... Dafür ist das Eisgeschäft nicht schlecht und am Platz gab es Verpflegung... Dennoch wünsche ich Galanta alles schlechte und freue mich über deren Abstieg! Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Alte Hopperweisheit: Hände weg von Eis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 und vom Gulasch in Pecs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 und vom Gulasch in Pecs... In einer Pizzeria sollte man die Finger von anderem Essen als der Pizza lassen... Selber Fehler in Donezk (zwar ohne Folgen)!!! Ich erinnere ans (halb)gefrorene Hendl!!! Alte Hopperweisheit: Hände weg von Eis!! Softeis ja... ansonsten hatte ich noch keine Probleme damit... und selbst in Tetovo habe ich mich übers Eisstanitzel drübergetraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 solltest aber jemals am Sonnenstrand zw. Burgas und Varna sein, lass doch lieber auch die Finger vom Eis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 solltest aber jemals am Sonnenstrand zw. Burgas und Varna sein, lass doch lieber auch die Finger vom Eis.. hehe... werde es mir merken, aber bin eh nicht so der fan von bulgarien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts