23. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Der Stachel wird dir nie aus dem Fleisch eitern, oder?

Das von dir nur dieser Kommentar kommt, spricht dafür, dass du blind in dieser Sache bist.

Aber gut, die Vienna blamiert sich sowieso bis auf die Knochen mit dieser Anzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das von dir nur dieser Kommentar kommt, spricht dafür, dass du blind in dieser Sache bist.

Aber gut, die Vienna blamiert sich sowieso bis auf die Knochen mit dieser Anzeige

Ich finde du blamierst dich, wenn du drei Jahre nach einer (in der Tat nicht ganz fairen) Sache, immer noch jedesmal herumsuderst, wenns um die Vienna geht. Bist du eigentlich katholisch? Es wirkt so, als hätte die Vienna für dich eine Schuld auf sich geladen, von der sie sich nicht mehr reinwaschen kann.

Ich finde die Klage auch übertrieben, aber auch Eisners Fehlpfiff ist ein Extremfall. Dazu ein Posting aus dem Vienna Channel. Wenn man sich das Bild dazu anschaut ist das in Kombination mit dem Overrulen des Linienrichters schon irr:

"Der große Witz ist, dass der Schiedsrichter das Abseits aus seiner Position gar nicht sehen kann und noch dazu - wie man auf dem Bild (siehe Anhang) sehr gut sehen kann - zum relevanten Zeitpunkt (Abspiel) gar nicht nach vorne schaut, sondern auf den abspielenden Spieler (Kröpfl?) …

Der Schiri gab in der kleinen Zeitung heute ein weinerliches Interview, in dem er immer wieder von einer "Fehlentscheidung, die im leid tut" und "seiner Wahrnehmung" spricht. Er hat einfach immer noch nicht überrissen, dass es gar nicht um eine "Fehlentscheidung" geht (die kommen ja zwangsläufig immer wieder vor), sondern darum, dass ihm vorgeworfen wird, ganz offensichtlich über eine Situation entschieden zu haben, die er nachweislich gar nicht "wahrnehmen" KONNTE, eine gefühlsmäßige Entscheidung aus dem Bauch getroffen zu haben ...

Vergleichbar ist das mMn z B mit einem Vergehen/Kopfstoß/Foul hinter dem Rücken des Schiris. Zeigt der Liri dieses an, wird ein normaler Schiri wohl zustimmen. Kein vernünftiger Schiri (ausser vielleicht Eisner) käme in diesem Fall auf die Idee, seinen Liri zu overrulen ...

post-44266-0-55303800-1395149626_thumb.j

"

Eisners Entschuldigung ist ihm positiv anzurechnen, ich würde ihm auch eigentlich keine böse Absicht unterstellen, aber wie so etwas einem international tätigem Schiedsrichter "passieren" kann, kann ich mir nicht erklären.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich finde du blamierst dich, wenn du drei Jahre nach einer (in der Tat nicht ganz fairen) Sache, immer noch jedesmal herumsuderst, wenns um die Vienna geht. Bist du eigentlich katholisch? Es wirkt so, als hätte die Vienna für dich eine Schuld auf sich geladen, von der sie sich nicht mehr reinwaschen kann.

Na ja schon merkürdig, das dann genau aus der Vienna Ecke gesudert wird und der Schiri angezeigt wird wegen einer Fehlentscheidung. Wenn es nach der Vienna geht hätte man damals auch aufgrund Paragraph 115 eine Anzeige machen sollen? Sowas nenne ich Wasser predigen und Wein saufen. Wenns um einen selber geht, dann ist eh alle super, und da spielen schlechte Schirileistungen kein Rolle, kann man sich auch mal ein Partie ausmachen, aber wehe man ist selber mal benachteiligt, dann wird gleich angezeigt und auf Sky rumgesudert wie bös doch die Bundesliga ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Na ja schon merkürdig, das dann genau aus der Vienna Ecke gesudert wird und der Schiri angezeigt wird wegen einer Fehlentscheidung. Wenn es nach der Vienna geht hätte man damals auch aufgrund Paragraph 115 eine Anzeige machen sollen?

Normalerweise macht man als Geschädigter eine Anzeige. Warum Altach damals keine gemacht hat weiß ich nicht. Ich hätte mich nicht darüber beschwert...

Findest du es einen alltäglichen Schiedsrichterfehler, wenn der Schiri in der Nachspielzeit ein Tor wegen vermeintlichen Abseits aberkennt, während er nicht einmal hinschaut und der Linienrichter nicht die Fahne hebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid wollte mal ein Spiel gegen Altach neu austragen lassen da Payer beim Elfer von Hutwelker noch nicht parat war ...

Aja & ich wünsch euch den Klassenerhalt auch wenn viele Altacher hier im Forum euch den Abstieg wünschen...

Den Elfer hat, wenn ich mich recht erinnere Roli Kirchler geschossen, nicht Hutwelker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.