Moldawien + Transnistrien


LarsUlrich

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Transnistrien soll ja durch die Krimkrise neuen Aufschwung, bezüglich angliederung an Russland, bekommen haben.

naja, wird sich weisen. im schlimmsten fall benötigen wir ein visum für den daytripp ;-)

dafür gibt einen extra sticker samt stempel in das pass-panini-sammel-hetfl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich aus mit nem Ausflug von Chisinau nach Odessa?

Haben ein paar von uns gemacht, war problemlos.

Gibt auch einen direkten Zug von Chisinau nach Odessa, fährt täglich um 07:20, Fahrzeit 4:50h.

Busse fahren auch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben ein paar von uns gemacht, war problemlos.

Gibt auch einen direkten Zug von Chisinau nach Odessa, fährt täglich um 07:20, Fahrzeit 4:50h.

Busse fahren auch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...

Danke für die Antwort.

Ich weiß eh nicht ob das noch heuer was wird, aber hat ich nur mal interessiert, weils auf der Karte ja doch sehr nahe wirkt.

Grenze war auch kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Antwort.

Ich weiß eh nicht ob das noch heuer was wird, aber hat ich nur mal interessiert, weils auf der Karte ja doch sehr nahe wirkt.

Grenze war auch kein Problem?

Ich selber war nur in Transnistrien, das war die "Grenze" problemlos.

Nach UA hats, soweit ich weiß, auch keine Schwierigkeiten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Postinho

Was sollte man denn in Moldawien jetzt eigentlich wirklich gesehen haben?

Geplant ist natürlich Chisinau, Orhei Vecci, Tiraspol mit Bender.

Wie schauts mit der Belzer Steppe aus? Sollte man die gesehen haben oder kann man die meiden?

Odessa ist auch mit 3 Tagen geplant.

Hab ich irgendwas vergessen?

Achja: Aufenthalt in Moldawien: 11 volle Tage (inklusive 3 Tage Odessa)

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich jetzt gelesen habe, dass es so schwierig werden könnte mit dem Bargeld abheben: Ich hab jetzt schon die "neue" Bankomatkarte vor kurzem erhalten. Verstehe ich das richtig, mit der kann ich nicht abheben?

du musst es freischalten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.