Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. April 2014 besten dank. somit werde ich den weinkeller bzw. die cognacfabrik eher abends ansteuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2014 besten dank. somit werde ich den weinkeller bzw. die cognacfabrik eher abends ansteuern Herrlich Wie ich mich freue hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2014 Transnistrien soll ja durch die Krimkrise neuen Aufschwung, bezüglich angliederung an Russland, bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Mai 2014 Transnistrien soll ja durch die Krimkrise neuen Aufschwung, bezüglich angliederung an Russland, bekommen haben. naja, wird sich weisen. im schlimmsten fall benötigen wir ein visum für den daytripp ;-) dafür gibt einen extra sticker samt stempel in das pass-panini-sammel-hetfl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. April 2015 Wie schauts eigentlich aus mit nem Ausflug von Chisinau nach Odessa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 Wie schauts eigentlich aus mit nem Ausflug von Chisinau nach Odessa? Haben ein paar von uns gemacht, war problemlos. Gibt auch einen direkten Zug von Chisinau nach Odessa, fährt täglich um 07:20, Fahrzeit 4:50h. Busse fahren auch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. April 2015 Haben ein paar von uns gemacht, war problemlos. Gibt auch einen direkten Zug von Chisinau nach Odessa, fährt täglich um 07:20, Fahrzeit 4:50h. Busse fahren auch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... Danke für die Antwort. Ich weiß eh nicht ob das noch heuer was wird, aber hat ich nur mal interessiert, weils auf der Karte ja doch sehr nahe wirkt. Grenze war auch kein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 Danke für die Antwort. Ich weiß eh nicht ob das noch heuer was wird, aber hat ich nur mal interessiert, weils auf der Karte ja doch sehr nahe wirkt. Grenze war auch kein Problem? Ich selber war nur in Transnistrien, das war die "Grenze" problemlos. Nach UA hats, soweit ich weiß, auch keine Schwierigkeiten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. April 2015 Ich selber war nur in Transnistrien, das war die "Grenze" problemlos. Nach UA hats, soweit ich weiß, auch keine Schwierigkeiten gegeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. April 2015 Odessa gibt es übrigens eben zum Meilenschnäppchen(10.000) bei der Star Allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Was sollte man denn in Moldawien jetzt eigentlich wirklich gesehen haben? Geplant ist natürlich Chisinau, Orhei Vecci, Tiraspol mit Bender. Wie schauts mit der Belzer Steppe aus? Sollte man die gesehen haben oder kann man die meiden? Odessa ist auch mit 3 Tagen geplant. Hab ich irgendwas vergessen? Achja: Aufenthalt in Moldawien: 11 volle Tage (inklusive 3 Tage Odessa) bearbeitet 15. März 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Auf jeden Fall Cricova (liegt etwas außerhalb von Chisinau) mit Führung durch den Weinbunker und anschließender Verkostung. bearbeitet 16. März 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. März 2016 Weil ich jetzt gelesen habe, dass es so schwierig werden könnte mit dem Bargeld abheben: Ich hab jetzt schon die "neue" Bankomatkarte vor kurzem erhalten. Verstehe ich das richtig, mit der kann ich nicht abheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2016 Weil ich jetzt gelesen habe, dass es so schwierig werden könnte mit dem Bargeld abheben: Ich hab jetzt schon die "neue" Bankomatkarte vor kurzem erhalten. Verstehe ich das richtig, mit der kann ich nicht abheben? du musst es freischalten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. März 2016 du musst es freischalten lassen Meinst du Geocontrol? Ich hab gelesen, dass die Bankomaten die Karten net akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts