Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

manninger!

Auch der wär mir recht.

Und er hätte auch schon langjährige, internationale erfahrung was die #2 rolle betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf eine der Frage im FB Chat meine Gager: "... über Namen können wir natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht reden. Auf jeden Fall suchen wir ua. dynamische Offensivspieler."

Dynamische Offensivspieler schön und gut aber davon haben wird doch genug!? Kann eigtl. nur bedeuten, dass wir Jun, Stankovic nicht verlängern und auch mit Horvath nicht mehr gerechnet wird.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!!

Die an der aussenbahn sind natürlich "dynamischer". Ich denke, es wird halt ein Jun Ersatz gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Horvath, Royer, Murg, Kamara, Hosiner, Stankovic,Gorgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harrer, tajouri, gorgon, murg, hosiner, kamara, royer , horvath... und für was wir im zentrum noch wen brauchen :ratlos:

Mmn bräuchte man nur im dm und iv zugaenge bzw verstaerkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gager bei FB: " Erst gestern haben wir Tarkan Serbest zu den Profis hochgezogen "

Kann jemand was über den Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gager bei FB: " Erst gestern haben wir Tarkan Serbest zu den Profis hochgezogen "

Kann jemand was über den Spieler sagen?

Hab gerade das gleiche gelesen. Ehrlich noch nie gehört den Namen.

Glaub aber kaum das der es mal in den Kader schafft. Ist jetzt schon kein Platz für viele die es sich auch verdienen.

Immerhin wartet er bei AG noch zu und sagt, dass er noch Zeit für den A Kader braucht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tarkan Serbest ist eines unserer Juwele - Er organisiert seit 2,5 Jahren das Mittelfeld der Amateure - Gager hat ihn durchgehend spielen lassen , er ist im Prinzip seit 2,5 Jahren nicht ausgewechselt worden

Irgendwo hab ich einen Artikel über ihn gelesen aber hab ihn leider nicht mehr gefunden - mMn wäre er momentan sogar noch wertvoller als Horvath , einfach weil wir ihn gut brauchen könnten neben/statt Holland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Tarkan Serbest ist eines unserer Juwele - Er organisiert seit 2,5 Jahren das Mittelfeld der Amateure - Gager hat ihn durchgehend spielen lassen , er ist im Prinzip seit 2,5 Jahren nicht ausgewechselt worden

Irgendwo hab ich einen Artikel über ihn gelesen aber hab ihn leider nicht mehr gefunden - mMn wäre er momentan sogar noch wertvoller als Horvath , einfach weil wir ihn gut brauchen könnten neben/statt Holland

Ein Türke der also bei uns spielt. Mal was neues, normal wandern die alle nach Wien14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok. Danke für die Info. Wenn er nächstes Jahr (auch) im Profikader ist, was anzunehmen ist - wieso sollten man ihn sonst jetzt hochziehen - dann wird wohl dafür Wimmer nicht retour kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ist österreicher

schon klar, meinte auch vom Namen her jetzt.

Ist ja so, das die Ics eher zu uns kommen und die mit türk. Wurzeln zu Rapid gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits)

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits)

Serbest spielt unter ogris allerdings IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten