schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2014 manninger!Auch der wär mir recht.Und er hätte auch schon langjährige, internationale erfahrung was die #2 rolle betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Auf eine der Frage im FB Chat meine Gager: "... über Namen können wir natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht reden. Auf jeden Fall suchen wir ua. dynamische Offensivspieler." Dynamische Offensivspieler schön und gut aber davon haben wird doch genug!? Kann eigtl. nur bedeuten, dass wir Jun, Stankovic nicht verlängern und auch mit Horvath nicht mehr gerechnet wird. bearbeitet 3. April 2014 von +C+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2014 wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2014 wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!!Die an der aussenbahn sind natürlich "dynamischer". Ich denke, es wird halt ein Jun Ersatz gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!! Horvath, Royer, Murg, Kamara, Hosiner, Stankovic,Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 wer soll bei uns ein dynamischer Offensivspieler sein??? ja, die an der aussenbahn, aber in der mitte?? grünwald? nein, eher statisch und mit guten pässe, aber kein läufer, mader? stanko teilweise!! Harrer, tajouri, gorgon, murg, hosiner, kamara, royer , horvath... und für was wir im zentrum noch wen brauchen Mmn bräuchte man nur im dm und iv zugaenge bzw verstaerkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 Gager bei FB: " Erst gestern haben wir Tarkan Serbest zu den Profis hochgezogen " Kann jemand was über den Spieler sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Gager bei FB: " Erst gestern haben wir Tarkan Serbest zu den Profis hochgezogen " Kann jemand was über den Spieler sagen? Hab gerade das gleiche gelesen. Ehrlich noch nie gehört den Namen. Glaub aber kaum das der es mal in den Kader schafft. Ist jetzt schon kein Platz für viele die es sich auch verdienen. Immerhin wartet er bei AG noch zu und sagt, dass er noch Zeit für den A Kader braucht. bearbeitet 3. April 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2014 Tarkan Serbest ist eines unserer Juwele - Er organisiert seit 2,5 Jahren das Mittelfeld der Amateure - Gager hat ihn durchgehend spielen lassen , er ist im Prinzip seit 2,5 Jahren nicht ausgewechselt worden Irgendwo hab ich einen Artikel über ihn gelesen aber hab ihn leider nicht mehr gefunden - mMn wäre er momentan sogar noch wertvoller als Horvath , einfach weil wir ihn gut brauchen könnten neben/statt Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2014 Tarkan Serbest ist eines unserer Juwele - Er organisiert seit 2,5 Jahren das Mittelfeld der Amateure - Gager hat ihn durchgehend spielen lassen , er ist im Prinzip seit 2,5 Jahren nicht ausgewechselt worden Irgendwo hab ich einen Artikel über ihn gelesen aber hab ihn leider nicht mehr gefunden - mMn wäre er momentan sogar noch wertvoller als Horvath , einfach weil wir ihn gut brauchen könnten neben/statt Holland Ein Türke der also bei uns spielt. Mal was neues, normal wandern die alle nach Wien14. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 Tarkan Serbest ist eines unserer Juwele - Er organisiert seit 2,5 Jahren das Mittelfeld der Amateure - Gager hat ihn durchgehend spielen lassen , er ist im Prinzip seit 2,5 Jahren nicht ausgewechselt worden Irgendwo hab ich einen Artikel über ihn gelesen aber hab ihn leider nicht mehr gefunden - mMn wäre er momentan sogar noch wertvoller als Horvath , einfach weil wir ihn gut brauchen könnten neben/statt Holland Ok. Danke für die Info. Wenn er nächstes Jahr (auch) im Profikader ist, was anzunehmen ist - wieso sollten man ihn sonst jetzt hochziehen - dann wird wohl dafür Wimmer nicht retour kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Ein Türke der also bei uns spielt. Mal was neues, normal wandern die alle nach Wien14. ist österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2014 ist österreicher schon klar, meinte auch vom Namen her jetzt. Ist ja so, das die Ics eher zu uns kommen und die mit türk. Wurzeln zu Rapid gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) @ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits) bearbeitet 3. April 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 @ +C+ Würde ich so nicht sagen - Wimmer hat eigentlich immer in der Innenverteidigung gespielt - nur bei Parndorf spielt er jetzt DM , wahrscheinlich weil ihr normaler DM länger verletzt war (Thomas Jusits) Serbest spielt unter ogris allerdings IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts