Recommended Posts

Danke Neven!

BVB und Hertha sind sich angeblich über Schieber einig. Mah, das wird ein Sturmduo gemeinsam mit Wagner :love:

Ja, aber auf Leihbasis mit Kaufoption, wenn ich das richtig verstanden habe.

Edit: Da schau her. Dürfte doch eine direkte Verpflichtung werden. Ursprünglich war ja ein Leihgeschäft verhandelt worden. Ablöse kolportierte 2 Millionen.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und bei calhanoglu gabs ne wunderheilung - zuerst ja beim hsv krankgeschrieben und kaum ist er in leverkusen wird die krankschreibung zurückgezogen und er meldet sich fit. und dabei dachte ich immer seeluft sei gesund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

und bei calhanoglu gabs ne wunderheilung - zuerst ja beim hsv krankgeschrieben und kaum ist er in leverkusen wird die krankschreibung zurückgezogen und er meldet sich fit. und dabei dachte ich immer seeluft sei gesund...

offensichtlich nicht so gesund wie die Medikamente von Bayer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei #Ginter stehen #SCF & #BVB nach #SSNHD-Infos kurz vor der Einigung,WM-Ende noch abwarten; BVB hatte Angebot aber nicht erhöht!

Hummels, Subotic, Sokratis, Ginter, Sarr - das wäre schon eine Bomben-IV. Heißt aber hoffentlich nicht, dass Hummels gehen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hummels, Subotic, Sokratis, Ginter, Sarr - das wäre schon eine Bomben-IV. Heißt aber hoffentlich nicht, dass Hummels gehen wird :nervoes:

glaub ich kaum. Abgesehen davon ist das Ginter-Gerücht ja nicht gerade neu. Warum überkommt dich gerade jetzt die Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub ich kaum. Abgesehen davon ist das Ginter-Gerücht ja nicht gerade neu. Warum überkommt dich gerade jetzt die Angst?

Die Angst hab ich eh schon seitdem Ginter konkret wurde ;) Aber hast eh recht, zumindest für die kommende Saison muss man sich keine Sorgen machen. Ginter ist vielmehr der Ersatz für Friedrich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag