halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 Ich meine für höhere Weihen qualifiziert er sich erst, wenn er Hartberg über eine Saison hinweg in die Top 3 bringt. (Mit dieser Qualität an Spielern) das halte ich für völlig unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2014 Friesenbichler lebt Fussball. das hab ich schon in der rlm erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2014 Liefering gegen parndorf in pasching, da müsste man schon auf die wettmafia hoffen, um dieses spiel irgendwie wertvoll zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2014 Liefering gegen parndorf in pasching, da müsste man schon auf die wettmafia hoffen, um dieses spiel irgendwie wertvoll zu machen. liefering wird im fruehjahr gerade do viel nicht verlieren, dass die nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2014 liefering wird im fruehjahr gerade do viel nicht verlieren, dass die nicht absteigen. ...oder sie lassen sich so gehen, dass sie relegtion spielen... einfach nur so, um dann wieder den LASK demütigen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts