Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2014 Toller aufstieg des herrn fröschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2014 Ich würde roman wallner holen für vorne. So ein typ fehlt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 ad fröschl: reisende soll man nicht aufhalten - im nachhall seiner drei tore gegen die admira wirkt das jetzt natürlich extrem schade, aber so viel hat sich pfeifenberger eh nicht mit ihm anzufangen gewusst. ich muss ja nicht verhehlen, dass ich nie ein besonderer fan von fröschl war, aber eine gute alternative und ein schwungvoller einwechselspieler war er eigentlich schon immer... mal schauen, ob's fix wird oder ob er es sich nicht doch noch überlegt (bzw. ob man ihn weiterverpflichten will) ad wallner: ja, den würd ich auch sofort nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2014 Sind eigentlich schon Testspieltermine und Gegner bekannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2014 der sc zeiht christopher stadler von den amateuren zu den profis hoch :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 26. Mai 2014 Sind eigentlich schon Testspieltermine und Gegner bekannt ? leider nein, warte auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2014 http://sport.orf.at/m/stories/2208305/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2014 Die ersten Vorbereitungsspiele stehen fest : 14. Juni 2014 um 18 Uhr SCWN gegen SV Horn 17. Juni 2014 um 18 Uhr SCWN gegen SKN Sankt Pölten 20. Juni 2014 um 18 Uhr SCWN gegen SV Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 In steinbrunn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 also das spiel gegen kapfenberg steigt in breitenau, so viel weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2014 Bezüglich der Spielorte , weis ich noch nichts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 Osman ali also bei uns. Kaderergänzung oder verstärkung? Kommt da auch noch was besseres nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2014 Osman ali also bei uns. Kaderergänzung oder verstärkung? Kommt da auch noch was besseres nach? find osman ali jetzt nicht so schlecht, auch seine saisonstatistik liest sich recht positiv. was mir mehr sorgen macht: wieviel abgänge stehen uns noch bevor, wenn wir schon jetzt so viele neue gehlot haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 Naja zehn abgänge werdens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2014 Jürgen Säumel könnte in den nächsten Tagen zu Wacker Innsbruck wechseln, im Gegenzug soll von den Tirolern einer aus dem Trio Schilling, Piesinger oder Bergmann kommen. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-ticker/64.424.621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts