eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2014 Laut heutiger Krone soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Wer wird dieser wohl sein? Vorschläge? lt krone verhandelt man mit einem österreichischen spieler ausndem ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 ich bin der Meinung auch die jungen 10er sind gefragt heute Neustadt morgen 2.liga Deutschland , sie müssen sich eben anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 es steht dass man auch im Ausland sich umschaut, muss nicht unbedingt ein Österreicher sein, versteh ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2014 es steht dass man auch im Ausland sich umschaut, muss nicht unbedingt ein Österreicher sein, versteh ich so is auch eine möglichkeit, wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2014 ich tippe auf andreas lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2014 ich tippe auf andreas lasnik stimmt auf den hab ich noch gar nicht gedacht! aber mit handkuss würd ich den nehmen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Hätte ich auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2014 würde ich persönlich auch nicht so schlecht finden. aber ich finde man sollte sich vielleicht doch auch um einen verteidiger kümmern. rotpuller hätte schon was wird aber leider nicht passieren. das 3-5-2 find ich in Ordnung wenn alle Fit sind. Sereinig ist leider nix muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 also lasnik schätze ich eigentlich überhaupt nicht so ein, dass er uns helfen könnte - ist mMn zwar ein guter spieler, aber eher ein schöngeist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 wird ein ZM werden aus dem Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. Juli 2014 wird ein ZM werden aus dem Ausland tukan war beim fantreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2014 wird ein ZM werden aus dem Ausland irgendwelche namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Leider nein. tukan war beim fantreffen So wie du und 40 andere auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2014 Sicher einer aus dem Ostblock (Ungar oder Tscheche)den das werden die einzigen sein die finanzierbar sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2014 Sicher einer aus dem Ostblock (Ungar oder Tscheche)den das werden die einzigen sein die finanzierbar sind ! naja so seh ich das nicht, den fussball kannst ja nicht mit dem normalen arbeitsmarkt vergleichen, kann genausogut ein deutscher sein oder ein vereinsloser holländer, norweger, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts