Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Schau ma mal wem kreissl aus dem hut zaubert. Viele möglichkeiten wird er nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 Prager und evtl. Piermayer als dev. Mittelfeldspieler würden mir schon ganz gut gefallen.Auch Rotpuller als neuer Abwehrchef und dafür Mimm im dev. Mittelfeld wäre eine tolle Variante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 rotpuller hatte ich eigentlich auch auf der rechnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Ja ein Abwehrchef hätte schon auch was, immerhin haben wir die meisten Tore bekommen und die Abwehr wird do halbwegs gleich sein wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2014 Rotpuller kam mir auch schon in den Sinn...was is eigentlich mit Wallner, is der gar kein Thema bei uns, oder is das schon konkret mit dem WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Nee Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) eine iv-achse mit mimm und rotpuller würde mir sehr gut gefallen latest news: mario ebenhofer von amstetten (hat angeblich eine mgea-saison dort gespielt) zu uns. neuer testkandidat: ahmed sassi (u21-captain von tunesien) leihweise von hoffenheim, sowie mark prettenthaler für die linke abwehrseite, würden mir beide gut gefallen bearbeitet 12. Juni 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Fehlt eigentlich nur mehr ein säumel ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 hoffentlich denkt der sc ähnlich über prager wie wir, dann hätten wir auch die säumel-lücke einigermaßen geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn uns der Prager einfällt, dann müssten die Verantwortlichen ja sowieso schon längst auf den gekommen sein. Ich hoffs zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Sag das nicht. Die haben villeicht ganz andere vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2014 Wallner zu Grödig, schade hätte ich ganz gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 Wallner zu Grödig, schade hätte ich ganz gern bei uns gesehen. naja, aber im angriff wären wir dann ohnehin überbesetzt gewesen. schöpfs vertrag wurde verlängert, wohl auch nur weil säumel weg ist, oder ist da etwa nochwas im busch, schliesslich ist die säumel position nicht gerade jene von schöpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn schöpf als säumel ersatz angedacht ist muss man die sportliche führung hinterfragen. Schöpf ist nur eine kaderfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2014 naja, sehr gute anlagen hätte er schon - auch wenn natürlich auch er kein unmittelbarer ersatz für säumel ist. aber so gut besetzt waren wir mit zentralen mittelfeldspielern bisher eh auch nicht. ich denk, ihn zu behalten ist auch vor dem hintergrund seiner verletzungsanfälligkeit durchaus in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts