Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 Ich traue den vielen Verletzten eigentlich erst, wenn ich die Aufstellung der Basler am Spielbericht lese. Ich bin heute echt nicht sicher, wie es laufen wird..wie vorm Amsterdam Match. Ich gehe davon aus, dass wir 1-2 Tore machen werden. Ob das zum AW Sieg reicht, wird sich zeigen aber ich hoffe natuerlich. Ich geb mal meinen Tip ab: Basel-RB Salzburg: 0-2 (Soriano 23', Mane, 38') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 13. März 2014 bin schon sehr auf die aufstellungen gespannt, unsere sollte klar sein, aber basel echt mit 5er kette spietl?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Offizielle Aufstellungen: Salzburg: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Svento Ilsanker - Leitgeb Kampl - Zulj - Mané Soriano Bank: Walke, Klein, Rodnei, Meilinger, Berisha, Hierländer, Lazaro. Basel: Sommer Sauro Suchy Ajeti P. Degen D. Degen Frei Delgado Serey Die Stocker Sio Bank: Vailati, Aliji, Dünki, Elneny, Embolo, Sefaragic, Al. Ajeti. bearbeitet 13. März 2014 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts