Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Juventus - Inter 0-1 (Cruz 12.) Endstand (Beginn 18 Uhr) Siena - Lazio 3-0 (Taddei 40. + 42., Menegazzo 94.) Toll macht schon mal 9 Pluspunkte für mich im Fantacalcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Boah, warst schneller als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) GOL!!!!!!!!!!!!! 2-0 für Inter!!! Zum 2. mal JULIO CRUZ 69. min bearbeitet 29. November 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) Juventus - Inter 0-2 (Cruz 69.) @ Marcelinho Boah, warst schneller als ich Und nicht nur das - morgen sorge endlich endlich ich für den Liveticker bearbeitet 29. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) 3-0 OBA OBA OBA MARTINS!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 29. November 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Juventus - Inter 0-3 (Martins 75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 So ein &§$%=! Ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Juventus - Inter 1-3 (Montero 89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) ENDSTAND IM DELLE ALPI: JUVENTUS 1 - 3 INTER Tore: 0-1 Cruz (12.) 0-2 Cruz (69.) 0-3 Martins (75.) 1-3 Montero (90.) forZa INTER bearbeitet 29. November 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Endstand Juventus - Inter 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 ENDSTAND IM DELLE ALPI:JUVENTUS 1 - 3 INTER Tore: 0-1 Cruz (12.) 0-2 Cruz (69.) 0-3 Martins (75.) 1-3 Montero (90.) forZa INTER Da scheints einem aber ordentlich besser zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 BOAH WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! Was war denn mit Inter los ? 3:1 bei Juve Man ist das genial. Einfach Wahnsinn !!!! Die richtige Antwort auf das Desaster vom Dienstag ... FORZA INTER FORZA Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) Ein absoluter Traum!!!!! Was für eine hervorragende Leistung gegen so ein klasse Team wie Juventus. Juve hatte schon eine Ewigkeit nicht mehr zuhause verloren und bei Inter fehlten mit Vieri,Coco,Materazzi und Cannavaro gleich 4 wichtige Stammspieler. Außerdem waren Emre und Recoba lange angeschlagen nur auf der Bank. Ich hätte dass nie erwartet, sogar ich habe in der Tippliga auf Juve gesetzt! Das Unglaubliche war dass Daniele Adani und Carlos Gamarra (kaum Spiele in der bisherigen Saison) g. Nedved, Del Piero & Co. so dicht hielten. Das Mittelfeld war wieder einmal kämpferisch top, allen voran C.Zanetti! Vorne klappts auch ohne Vieri, Martins ist ein Jahrhundertalent und Cruz lässt Crespo vergessen!! Ich bedanke mich im Namen aller Inter-Fans bei dieser Mannschaft, ich bin stolz auf Euch. Grazie Ragazzi Zu Zic - Zac gibts auch nicht mehr viel zu sagen, ein echter Inter-Fan auf der Trainerbank, 4 Siege in Folge und die Tabellenspitze wieder in Sichtweite! bearbeitet 29. November 2003 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) Ich bedanke mich im Namen aller Inter-Fans bei dieser Mannschaft, ich bin stolz auf Euch. Grazie Ragazzi Zu Zic - Zac gibts auch nicht mehr viel zu sagen, ein echter Inter-Fan auf der Trainerbank, 4 Siege in Folge und die Tabellenspitze wieder in Sichtweite! kann mich dieser Aussage echt nur anschliessen... GRaZie RaGaZZi!!!!!!!! Zum Spiel selber kann ich noch nichts posten, weil ich bis dato nicht einmal die Tore gesehen habe. Und @ ZAC: Grazie di tutto, sei un mito, sei un grande, sei insuperabile!!!!!!!!!! bearbeitet 29. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Perugia - Empoli 0-1 (Rocchi 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts