Mikeini Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Hi ich bin neu hier im ASB lese jedoch sicher seit einem jahr mit um scho zum Thema zu kommen: Ich wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren in NÖ und ich würde gerne wissen wieviele hier im forum noch aus NÖ kommen und RBS FANS sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Melde dich mal bei "k3nny" bearbeitet 7. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Bezirk gänserndorf :wink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 http://www.rbs.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 ich finde eher den ort des threads unangebracht...logischer wäre es wohl, diese frage im red bull channel zu stellen. aber jeder, wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 ich finde eher den ort des threads unangebracht.. naja, für ihn ist's halt wichtig, dass sie aus niederösterreich sind. nachvollziehen kann ich's allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Gut ich habe den Thread jetzt gesäubert und bitte, Anti-RB-Posts im dafür vorgesehenen Bashing-Channel zu platzieren. .......und ja GustlB der Zensor hat wieder zugeschlagen ! bearbeitet 10. März 2014 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts