Recommended Posts

Fuck Yeah

de jong abgeben wäre in meinen augen selbstmord. unser bester spieler der vergangenen saison, noch dazu auf der heiklen position vor der abwehr. auch wenn 13 mio für 1 jahr restvertragslaufzeit viel geld ist, von so einem transfer würde ich 1 woche vor serie a start abraten.

bei den stürmern ist abgesehen von falcao niemand dabei der mich interessiert, schon gar nicht bei den fantasiepreisen die verlangt werden. wenn pippo cerci will soll galliani den holen und wir spielen ohne echten mittsltürmer. mit pazzini und niang können wir jederzeit umatwllen falls nötig. für unsere ansprüche sollte das reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich sehe für Benatia keine Zukunft in Roma, die Frage ist nur noch, ob ein englischer Verein den Bid-War etwas anfachen kann oder ob die Roma Benatia unterm Wert abgeben werden (aktuelles Bayern-Gebot: 24+2 Mio).

die verpflichtung von Manolas von Olympiakos soll hingegen nahezu durch sein, zuletzt wollte Saba ja nur 11 statt 15 zahlen, aber mit dem Spieler wäre man sich einig. Ebenso wie mit Ciriches von Tottenham - eventuell kriegt ihn Saba um nur 8 Mio (Baldini-Connection), dann könnte es sein, dass beide kommen und Samp doch Romagnoli ausleihen "darf".

zu Destro: er ist nicht am Markt. er will in Rom bleiben. er ist nur in den Gerüchten dabei, weil ewig viele Vereine noch einen MS suchen und auch weil Eto'o noch keinen Klub hat, der ja mal gesagt hat, dass ihm die Stadt Rom sehr gut gefällt - darauf bauen die meisten Gerüchte bezüglich Eto'o statt Destro im Grunde auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

den besten stürmer geben auch nur die schlecht geführten vereine in der letzten transferwoche ab.

plan- und konzeptlos

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

den besten stürmer geben auch nur die schlecht geführten vereine in der letzten transferwoche ab.

plan- und konzeptlos

falls du jetzt balo ansprichst: ja da sprichst du mir aus der seele, es hätte ja keiner was gesagt wenn man ihn früher verkauft hätte... das timing ist halt mal wieder vom feinsten... das was sich jetzt noch auf dem markt tummelt, ist entweder alt, zu teuer oder hat ein unverschämt hohes gehalt...

unsere alten säcke, ich nenn die handelnden personen jetzt bewusst nicht management oder vereinsführung, scheinen aber auf den nervenkitzel der last-minute-verzweiflungstransfers abzufahren... besser wäre es wohl wirklich, wenn man ad hoc keinen holt und mit dem jetzigen kader bis zum winter oder sogar die komplette saison probiert was zu reißen... die paar durchschnittskicker die wir jetzt noch holen werden machen den braten hinsichtlich des tabellenplatzes auch nicht fett... da sind mir ein paar primavera spieler im kader lieber als ausrangierte, formschwache spieler a la eto'o oder torres...

EDIT:

grad noch was "tolles" bei football italia gefunden: http://football-italia.net/54850/pazzini-included-cerci-bid

pazzini soll in einen möglichen cerci-deal eingebunden werden, was bedeuten würde das wir unseren verbliebenen, einzigen wirklich echten gelernten stürmer für einen flügelspieler verkaufen bzw. drauflegen plus ein bisschen cash... zitiert wird tuttosport... na hoffentlich stimmt das nicht, will jetzt nicht behaupten pazzo wäre ein weltklassespieler aber einen echten stürmer hätte ich schon noch gern im kader, damit man wenigstens die taktische ausrichtung anpassen kann falls nötig...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

falls du jetzt balo ansprichst: ja da sprichst du mir aus der seele, es hätte ja keiner was gesagt wenn man ihn früher verkauft hätte... das timing ist halt mal wieder vom feinsten... das was sich jetzt noch auf dem markt tummelt, ist entweder alt, zu teuer oder hat ein unverschämt hohes gehalt...

unsere alten säcke, ich nenn die handelnden personen jetzt bewusst nicht management oder vereinsführung, scheinen aber auf den nervenkitzel der last-minute-verzweiflungstransfers abzufahren... besser wäre es wohl wirklich, wenn man ad hoc keinen holt und mit dem jetzigen kader bis zum winter oder sogar die komplette saison probiert was zu reißen... die paar durchschnittskicker die wir jetzt noch holen werden machen den braten hinsichtlich des tabellenplatzes auch nicht fett... da sind mir ein paar primavera spieler im kader lieber als ausrangierte, formschwache spieler a la eto'o oder torres...

EDIT:

grad noch was "tolles" bei football italia gefunden: http://football-italia.net/54850/pazzini-included-cerci-bid

pazzini soll in einen möglichen cerci-deal eingebunden werden, was bedeuten würde das wir unseren verbliebenen, einzigen wirklich echten gelernten stürmer für einen flügelspieler verkaufen bzw. drauflegen plus ein bisschen cash... zitiert wird tuttosport... na hoffentlich stimmt das nicht, will jetzt nicht behaupten pazzo wäre ein weltklassespieler aber einen echten stürmer hätte ich schon noch gern im kader, damit man wenigstens die taktische ausrichtung anpassen kann falls nötig...

stimme in allen punkten mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Basa soll in Bälde fixiert werden, aber nicht als Benatia-Nachfolger sondern zusätzlich. 4 Mio Ablöse, dazu diverse Boni. Für Benatia wird es einer aus Manolas, Chiriches oder Rolando werden, Nastasic dürfte vom Tisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Lt. Di Marzio werden zwischen Bayern und Roma heute letzte Details geklärt. Ablöse wird zwischen 26 und 30 Mio betragen, die dazugehörigen Boni je nach Ablöse 2 bis 6 Mio.

Sobald der Transfer offiziell durch ist, wird Manolas präsentiert - Ablöse 12-15 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin gespannt auf den Griechen in der Serie A, ich glaube/vermute nämlich das der in letzter Zeit ordentlich gehypte wurde, und das er den Erwartungen nicht gerecht werden wird, ganz zu schweigen davon einen Benatia ersetzen zu können, doch das wäre nicht so schlimm, denn das könnten momentan sowieso nicht viele.

Für die Roma (und natürlich auch für die Serie A) ein weiterer sehr großer Qualitätsverlust, den die Roma spüren wird, den Benatia war in der Defensive mMn hauptverantwortlich, das man nur 25 Gegentore in 38 Spielen zugelassen hat, ich glaube diese Zahl wird wohl etwas in die Höhe steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Manolas wird von Griechenland-Kundigen (auf xtratime etwa) recht häufig als ziemlich überschätzt bezeichnet - und klar hat das kolportierte Interesse aus England den Preis in die Höhe getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich bin grundsätzlich neugierig wir das iv-Paar aussehen wird. Manolas ist da für mich nicht fix gesetzt. Für mich sind die alle in etwa auf einem Niveau

starten würde die saison wohl definitiv mit cole - astori - caston - torosidis

die abwehr wird man nicht einfach mit der der vorsaison vergleichen können, da gibts zu viele änderungen - ich fürchte, das wird zeit brauchen. cole bringt mehr defensivstärke und erfahrung mit als dodo, dafür ist maicon weder fit noch auf dem letztjährigen niveau, da er quasi die gesamte vorbereitung verpasst hat. wiederum andererseits wird ein astori von den meisten gänzlich unterschätzt, dazu noch das fragezeichen manolas und basa oder romagnoli. castan an sich ist großartig, aber da wird die frage sein, wie er neben einem schwächeren partner agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie sportmediaset berichtet (man beruft sich auf den Independent) wird De Jongs Wechsel zu Man United derweil ad acta gelegt.

Der Grund dafür dürfte der in Bälde verkündete Wechsel von Arturo Vidal zu den Red Devils sein.

Bin gespannt was das kosten wird.

Nehme an, dass Vidal das Opfer ist, das Allegri bereit ist zu machen um Falcao zu bekommen.

Würde auch Sinn ergeben. Falcao - Tevez wäre schon ein mächtig böses Sturmduo. Pogba übernimmt die Rolle von Vidal, Asamoah oder Marchisio rutschen rein und vorne spielt ohnehin Pereyra oder vielleicht Shaqiri und Team hat wohl sogar an Qualität gewonnen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:facepalm: Falcao aber dann nur für eine Saison, also würde das überhaupt keinen Sinn machen.

Ich teile zwar deinen Grundgedanken, das wir einen aus unserem sehr starken zentralen Mittelfeld (Vidal, Pogba, Marchisio, Asamoah, Pirlo) opfern könnten, um einen Weltklasse Offensivspieler zu bekommen, doch bitte nicht jetzt gleich Vidal, bitte nicht. :(

Pogba nächsten Sommer wäre da ideal!

PS: und um 43m€ (wie es in dem Artikel steht) :deppat::suicide::vogelzeigen:

FUCK, wieso kanns nicht schon eine Woche später sein, VAFFANCULO MAN UNITED :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag