MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2014 Napoli und Roma kauften ja zuletzt brav ein. Frag mich woher das Geld kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2014 Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. Juli 2014 Napoli und Roma kauften ja zuletzt brav ein. Frag mich woher das Geld kommt... Napoli wirtschaftet einfach gut bei der Roma dürften die Amis wohl paar Geldreserven haben, wobei da wohl eh noch irgendein Verkauf bisl Geld bringen sollte denke ich. Geht Benatia habens gleich wieder ein Transferplus, wenn nur Ljajic geht sollte das ja auch so 10 Mio. € bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Juli 2014 Vidal's Agent befindet sich in England, Vidal selbst nicht - ich frag mich also, wie er ein Medical gemacht haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Juli 2014 Napoli und Roma kauften ja zuletzt brav ein. Frag mich woher das Geld kommt... CL-Quali, Geld von den Amis und es ist glaub ich noch Geld aus den Verkäufen von Lamela, Marcos und Osvaldo übrig. Wirklich viel Geld ging ja auch nur für den Transfer von Iturbe und durch das Ziehen der KO für 50% von Nainggolan drauf. Die restlichen Spieler kamen entweder ablösefrei (Cole, Urby, Keita) oder als Leihe mit KO (Ucan, Astori). Das was man jetzt an Transfer-Ausgaben hat würd sich also sogar durch einen Ljajic-Verkauf und die CL-Einnahmen decken lassen, ohne Geld der Investoren und Geld vom letzten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Darauf würd ich sowieso nichts geben. Die einen sagen er hat die medical in Chile gemacht, die anderen in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2014 Vidal's Agent befindet sich in England, Vidal selbst nicht - ich frag mich also, wie er ein Medical gemacht haben soll.die wurden angeblich am Wochenende in Chile gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. August 2014 Napoli's Behrami ist seit gestern Abend für ein Medical in Hamburg - er könnte also in den nächsten Tagen zum HSV wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2014 Schelotto vermutlich zu Southampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2014 Napoli wirtschaftet einfach gut Naja, vorigen Sommer hat man sich mit dem Cavani Verkauf und denn danach geholten Real Spielern nicht sehr klug angestellt mMn. Und auch diesen Sommer würde ich einen Verkauf von Behrami um 3,2m zum HSV nicht als gutes wirtschaften beurteilen, aber gut, mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2014 Naja, vorigen Sommer hat man sich mit dem Cavani Verkauf und denn danach geholten Real Spielern nicht sehr klug angestellt mMn. Und auch diesen Sommer würde ich einen Verkauf von Behrami um 3,2m zum HSV nicht als gutes wirtschaften beurteilen, aber gut, mir solls recht sein. da gehts ja um mehr als nur um den Transfermarkt... Napoli macht zumindest jedes Jahr einen Gewinn, 11/12 warens 14 Mio. €, 12/13 8 Mio. €. Nicht viel, aber wenn mans mit den teilweise über 50 Mio. € Minus von Milan, Inter und Juventus vergleichts wirkts dann doch ganz nett. Paar brauchbare Geldreserven hat Napoli auch noch. btw Ablöse von Behrami ist wohl eh höher als 3,2. Lese oft 4,5 Mio. €, meistens wird von 3,5 Mio. + 1 Mio. Bonus geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2014 Die nächsten beiden Deals von Marotta gefallen mir so überhaupt nicht. ? ZU: Romulo wird morgen den Medizincheck absolvieren, und dann per Leihe 1m + Kaufoption 7m zu und wechseln. AB: Nachdem eine Zeit lang Isla um 10m zu Newcastle fast fix war, wird der Chilene, für den man insgesamt 13,5m ausgegeben hat, 4,5m erst vor ein paar Wochen, leihweise + Kaufoption ? zu den QPR wechseln, echt zum kotzen. Isla 4,5 + Sturaro 5,5 also 10m jetzt ausgegeben, für Spieler die kommende Saison auf Leihbasis wo anders spielen, versteh ich nicht Beppe......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Eto'o anscheinend auf dem Weg bei der Roma zu unterschreiben. ? da wir momentan nur 4 echte Stürmer im Kader haben, wovon aber Morata erst ab Oktober/November richtig verfügbar ist, brauchen wir da wohl noch einen, und da würde/hätte mir Eto'o ehrlicherweise ganz gut gefallen, vorallem für die CL Spiele durch seine Erfahrung. Samuel kann sich aber natürlich auch als kostspieliger Flop herausstellen. Wo er bei der Roma im 4-3-3 spielen soll, frag ich mich aber, wenn man für die Außen Gervinho, Iturbe, Ljajic und Florenzi hat, sowie fürs Zentrum Totti und Destro. bearbeitet 2. August 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. August 2014 Bitte nicht. Das wär nach Cole der nächste Schlag ins Gesicht. Zwei Unsympathler, die noch dazu ein Mördergehalt verdienen, in einer Transferperiode zu holen wär schon richtig beschissen. Auch wenn beide der Mannschaft weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2014 Romulo zu Juventus, und wohl im Gegenzug Sorensen zu HELLAS. Toro steht kurz vor einer leihweisen Verpflichtung von Duvan Zapata von Napoli. QPR sollen auch Interesse an Giovinco haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts