Recommended Posts

Chi se ne frega!

@Abbiati

Der war doch einige Jahre bevor er bei Atletico und Juve war bei uns Stamm, wurde dann von einem ueberragenden Dida vrrdraengt und ist gegangen.

@Abate

Geb ich dir recht. Aber nichts desto trotz. Ist auch unserem Nachwuchs. Und manchmal Bedarfs Umwege. War auch bei Billy und Ambro so.

@Cristante

Glaube der hat heuer seinen Durchbruch. Nie war die Chance größer. Und das Können hat er allemal.

Ansonsten geb ich dir absolut recht.

Aber gilt leider fuer alle italienischen Topclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@Abbiati

Der war doch einige Jahre bevor er bei Atletico und Juve war bei uns Stamm, wurde dann von einem ueberragenden Dida vrrdraengt und ist gegangen.

da hast du recht, ich dachte echt der war vorher noch wo anders. aber gut, ist ja auch schon wieder lange her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Masi hab ich nie spielen sehen. Ely hingegen war in allen Spielen, die ich von der Primavera gesehen habe ueberragend.

Ist aber wenn ich mich nicht irre Brasilianer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber trotzdem, bedenklich wie duenn Italien in dem Bereich besetzt ist.

Was kommt nach Varzagli, Chiellini, Bonucci und Ranocchia?

Astori, Palletta, Ogbonna...und dann?

Erschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ist kein IV für eine Viererkette.

Luca kann das Zentrum in einer Dreierkette spielen...

jo, ich weiß eh. Mir taugt er aber als Innenverteidiger in der 3er-Kette am meisten. (war eh ned so ganz ernst gemeint mit Marrone, war halt am Handy zu deppert da irgendeinen passenden Smiley einzubauen. Wobei Marrone natürlich schon geil ist)

Ely darf für Italien spielen, hat er auch schon paar mal in U20 und U19 glaube ich

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Aber trotzdem, bedenklich wie duenn Italien in dem Bereich besetzt ist.

Was kommt nach Varzagli, Chiellini, Bonucci und Ranocchia?

Astori, Palletta, Ogbonna...und dann?

Erschreckend!

Chiellini 19 Mio. €

Bonucci 18 Mio. €

Ranocchia 13,5 Mio. €

Paletta 10 Mio. €

Astori 10 Mio. €

Ogbonna 10 Mio. €

Barzagli 7 Mio. €

Andreolli 3,8 Mio. €

Gastaldello 3 Mio. €

Rugani 3 Mio. €

Romagnoli 3 Mio. €

also man merkt schon einen ordentlich Qualitätsabfall nach den von dir genannten Spielern. Talente würde es ein paar geben, Rugani kenne ich nicht, Romagnoli hat als Außenverteidiger bei der Roma gute Ansätze gehabt, man hat aber einfach gemerkt, dass er eigentlich Innenverteidiger ist. Luca Antei von Sassuolo gefällt mir übrigens noch ganz gut. Vielleicht wird ja auch noch aus einem Camporese, Ceccherini, Del Fabro oder so irgendwas. Seit Bonucci und Ranocchia damals 2009/2010 bei Bari ihren Durchbruch hatten, kam ja wirklich wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Erschreckender ist, dass keiner der genannten Spieler bei einer Topnation Stammspieler waere.

Frueher hatte Italien immer zumindest einen der Drei Besten IV seiner Generation.

Mit Nesta und Cannavaro sogar derer 2. Aber danach.

Ein einziges Trauerspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nagut, Supermario ist dann mal ziemlich sicher weg ...

Galliani: "Balotelli has never asked to be sold. There’s a 99,9% chance of him staying, but you never know what will happen."

Wir wissen ja alle was das bedeutet.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@peda85

Solltest du das lesen, hier ein Beispiel von möglichen Transfer was ich z.B. Nicht ganz nachvollziehen könnte. ROMULO könnte demnächst von Hellas zu JUVE wechseln, um 1m Leihe + 6/7m Kaufoption. Auch wenn mir der Spielertyp an und für sich taugt, weil er mehrere Positionen spielen kann, doch wirklich benötigen würden wir ihn mit dem aktuellen Kaderstand nicht, es sei denn Pepe, Padoin und Isla werden alles noch verkauft, was aber wohl bei den beiden erstgenannten schwer werden wird, Isla sollte ja kommende Woche zu Newcastle wechseln.

Aber zurück zu Romulo, Hellas hat ihn erst vor einem Monat um ~3m von der Viola gekauft, also würde ich den Transfer schon finanziell in Frage stellen, weil wir mehr als das Doppelte für ihn zahlen würden. Aber auch sportlich würde uns Romulo wahrscheinlich nur Breite im Kader bringen, anstatt Qualität für einen möglichen Stammplatz kommende Saison, außerdem gibt es seine Lieblingsposition RM in einem 4-3-1-2 nicht, würde also wohl nur Chancen als RV bekommen, und da sind Lichtsteiner als auch Caceres besser. Romulo würde also als Kaderspieler geholt werden, doch von diesen haben wir genug in unseren Reihen. Weiterer Unterschied zum Pereyra Deal ist dann auch das Alter, Roberto ist 4 Jahre jünger, und hat Luft nach oben, was ich mir bei Romulo nur schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag