Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Juventus/10-07-2014/juve-iturbe-verona-25-milioni-2-bonus-801192296406.shtml Schaut mittlerweile schon sehr gut aus, einige Medien berichten sogar das der Deal von ITURBE schon morgen offiziell werden kann, Ablöse soll 25m€ + 2m€ Bonus betragen. Und auch mit Evra wirds wohl was werden. Na das wäre einmal ein erster Trainingstag am kommenden Montag, mit gleich 3 Neuzugängen die präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2014 Was nur alle an Iturbe gefressen haben!?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2014 Ich sags wie es ist: Ich halte Iturbe - vor allem um das Geld - für eine riesige Schnapsidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Frag mich generell woher der Hype um seine Person kommt!? Klar, der Junge hat Talent. Aber wenn ich mir seine Stats ansehe, dann ist das alles aber nur keine 25 Mio.€ wert. 78 Spiele, 14 Tore, nicht gerade stark für einen Flügelstürmer in 5 Saisonen. Und eine Hinrunde rechtfertigt das schon gar nicht... bearbeitet 10. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo? Der Junge ist 21 Jahre alt, und du siehst dir seine Statistiken der letzten 5 Jahre? Solche Spielertypen wie ihn gibt es in der Serie kaum bis gar nicht, er kann den Unterschied ausmachen, durch seine Dribbelstärke sowie seinem linken Hammer. Wenn Conte wirklich vor hat auf ein 4-3-3 umzustellen, dann macht man mit Iturbe genau das richtige, solche ein Spieler fehlt in unserem Kader. Ich bin sehr positiv gestimmt über diesen Transfer wenn er zu Stande kommt, und glaube das Iturbe schon in 2 Saisonen Marktwerttechnisch ganz hoch steigen wird, sodass die 27m locker wieder zu refinanzieren sind. Hoffe wirklich wir können gleich anfang nächster Woche Morata und Iturbe als Neuzugänge verkünden, denn dann hat man den ganzen Sommer über zwecks Neuverpflichtungen gar keinen Stress, sondern muss lediglich schauen das Vidal und Pogba (zumindestens noch eine Saison) an Board bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2014 FUCK, anscheinend kommt ein POGBA Abschied doch früher als erhofft/erwartet. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2687987/Paul-Pogba-spotted-near-Stamford-Bridge-Chelsea-target-fuels-transfer-rumours.html wobei man aber natürlich ein 75m€ Angebot wohl annehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2014 Not bad... 75Mio Gewinn und eine prall gefüllte kriegskasse... Da bin ich gespannt, wen ihr jetzt neben iturbe noch holt... Sind ja in Summe dann wohl immer noch um die 60-70mio über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Juli 2014 sein berater raiola hat das ganze heute als lächerlich abgetan: http://football-italia.net/51951/pogba-agent-ends-chelsea-talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2014 sein berater raiola hat das ganze heute als lächerlich abgetan: http://football-italia.net/51951/pogba-agent-ends-chelsea-talk Hoffentlich, zumindestens bis zum Sommer 2015, doch Raiola glaube ich erst nach Transferdeadline. Heuer wäre ein Pogba Verkauf um 75m finanziell natürlich TOP, und wir könnten die Kohle natürlich sehr gut gebrauchen, nächsten Sommer schaut das ganze schon besser für uns aus, wegen Stadioneinnahmen und neuem Adidas Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2014 Das Ganze ist Topfen und kommt daher weil sich Pogba soeben in London aufhält - allerdings ist er im Urlaub. Das werden lustige Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juli 2014 ob pogba heuer bleibt oder nicht ist imho nicht entscheidend für juventus. in der serie a gibt es nur roma als konkurrenz und dafür braucht juventus pogba nicht und in der cl hat juventus mit und ohne pogba kein leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Juli 2014 ob pogba heuer bleibt oder nicht ist imho nicht entscheidend für juventus. in der serie a gibt es nur roma als konkurrenz und dafür braucht juventus pogba nicht und in der cl hat juventus mit und ohne pogba kein leiberl. besser könnt ichs auch nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2014 Spätestens ab nächster Saison 15/16 haben wir wieder ein Leiberl in Europa. ? Und wenn unsere Transfers voll einschlagen, dann ist auch schon heuer das CL Viertelfinale drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2014 Angeblich erhöhen wir von 27m (25+2) auf 29m (25+4) für ITURBE . Egal, hab bei dem Jungen ein gutes Gefühl, und wenn wir die Kohle zusammenbekommen, dann nehmen bevor noch ein Scheichklub auf ihn aufmerksam wird. (Di Maria z.B. Könnte um 60m zu PSG wechseln) Mit dem Spieler ist man sich ja schon länger über einen 5 Jahresvertrag 'a 1,5-2m einig, was im Vergleich zu so manchem CL KO-Rundenteilnehmer eh lächerlich ist. Giovinco könnte eventuell von Prandelli zu Gala belockt werden. Wenn dem so sei, dann ausschließlich ein Reiner Cash (sofort) Deal, auf keinen Fall eine Leihe + KO, wie bei Melo damals, da kommt mir jetzt noch das Kotzen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juli 2014 Hände weg von Transfers mit türkischen Clubs - da haben wir bisher immer durch die Finger geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts