Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Robinho hat leider noch bis 2016 einen Vertrag ;)

In den ganzen transfergerüchten war immer von 2015 die rede... seis drum, glaube kaum das er nochmal zurückkehren würde wenn er mal in der heimat ist... da wird man sich dann schon einig werden...

Lt. Dimarzio ist er bereits in brasilien: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/robinho-arrives-brazil-the-picture/

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Agazzi könnte bei sassuolo landen, zumindest zeigt sich deren trainer an ihm interessiert...

Falls wir perin oder lopez holen passt das ganz gut, das was er bei den spielen auf der us-tour gezeigt hat war teilweise inferior...

Kein backup auf den man zählen kann in meinen augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Agazzi könnte bei sassuolo landen, zumindest zeigt sich deren trainer an ihm interessiert...

Falls wir perin oder lopez holen passt das ganz gut, das was er bei den spielen auf der us-tour gezeigt hat war teilweise inferior...

Kein backup auf den man zählen kann in meinen augen...

mit welchem Geld wollts ihr Perin holen? auch wenn Preziosi der bff vom Galliani ist, herschenken wird er den ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bei football italia war zu lesen das es bereits ein angebot geben soll... 10 millionen ablöse... soll sogar schon beschlossene sache sein zwischen preziosi und galliani... natürlich bis dato in meinen augen reine spekulation... da gehälter durch den einen oder anderen wechsel frei werden ließe sich die summe vielleicht aufbringen... ich geb dem ganzen mal 10%. Hätte ihn lieber als lopez, aber das dürfte wohl klar sein...

Edit: hier der link http://football-italia.net/53495/report-perin-milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

außerdem ist man noch an dzemaili interessiert... :facepalm:

http://livetv.sx/de/showvideo/200246_napoli_barcelona/

Milan sollte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn Napoli Dzemaili wirklich "günstig" abgibt, für mich durch seine Weitschüsse einer der brauchbarsten ZM's in der Serie A, für mich eigentlich nicht ganz nachvollziehbar wieso ein Inler, Jorginho (und vorige Saison auch Behrami) ihm vorgezogen werden. Und vorallem in einem 3er Zentrum als "8er" wäre er mMn sehr zu gebrauchen für Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Falcao zu City?

Radamel Falcao schien bereits der nächste Stareinkauf der "Königlichen" zu werden. Tja anscheinend falsch gedacht. Wie die "Gazzeta dello Sport" berichtet, sticht Manchester City die Spanier aus. Über eine mögliche Ablösesumme ist noch nichts bekannt. Um das von der FIFA auferlegte Financial Fair Play einzuhalten, soll dafür Stevan Jovetic City verlassen. Und zwar zu Juve oder nach Florenz.

Quelle: Spox.com

Also wenn wir nur den Funken einer Chance auf Jovetic haben, dann hoffe ich stark das Marotta zumindestens versucht diese zu nutzen. Auch wenn wir für ihn wohl 25m€ hinlegen müssten, Stevan wäre die mMn optimale Sturmlösung für die kommenden 5-7 Jahre.

Und auch an Nastasic sollen wir Interesse haben, wenn Man City wirklich noch Mangala von Porto holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Spox ist aber nicht grad die tollste quelle für transfers... seis drum, jovetic würde euch offensiv auf ein neues level heben... glaube halt das ihr nicht die einzigen seit bei denen er ein thema wäre... fraglich auch ob der spieler zurück nach italien will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Jovetic halte ich für gar nicht mal so unrealistisch, wird aber stark von City's Transferaktivitäten abhängen.

Außerdem würde es wohl - Marotta halt - auf eine Leihe mit KO hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ist sich Lazio mit River Plate über Éder Balanta _Kolumbien_ einig! :eek:​ 5 Mille Ablöse, 4 Jahre Vertrag.

Bin gespannt ob da wirklich was dran ist. Und selbstverständlich muss man abwarten wie sich 2 Frischlinge wie De Vrij und Balanta so gemeinsam in der Serie A anstellen, aber rein vom Potenzial wäre das eine Hammer-Innenverteidigung ... für Lazio!!!

Eventuell wäre mir ein Serie A erfahrener Spieler neben De Vrij noch lieber gewesen, aber da muss der Coach jetzt natürlich ordentlich arbeiten! Somit wäre unsere 4er Kette: Basta-De Vrij-Balanta-Radu .... da hatten wir schon schwächeres...

aber abwarten ob wirklich an diesen Gerüchten was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Genoa, è fatta per Pinilla - La società di Preziosi ha trovato l’accordo con il Cagliari per l’attaccante cileno. Il giocatore arriverà a Genova in serata.

da Redazione SkySport24 6 agosto 18.37

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine