Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 Grias eich! Was kann man in Berlin so anstellen, wenn man am Flughafen 6 Stunden Umsteigzeit hat? Nur am Flughafen sitzen, is fad Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Grias eich! Was kann man in Berlin so anstellen, wenn man am Flughafen 6 Stunden Umsteigzeit hat? Nur am Flughafen sitzen, is fad Danke Dann hau ich meine Frage gleich nach: Was kann man dort machen wenn man 5:30 Umsteigzeit hat? bearbeitet 4. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Dann hau ich meine Frage gleich nach: Was kann man dort machen wenn man 5:30 Umsteigzeit hat? ein bier weniger trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 ein bier weniger trinken Also wenn das so ist, werd ich wohl die Reise stornieren :-) Nein, wegen dem Anschlussflug nach Stockholm wärs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Auf alle Fälle würd ich zum Brandenburger Tor schaun, daneben ist nämlich gleich auch das Holocaust-Denkmal, das Bundeskanzleramt und der Reichstag (für Kuppelrundgang muss man sich vorher im Internet anmelden). Wenn man an der DDR interssiert ist, zahlt sich ein Besuch im DDR-Museum (gleich neben dem Berliner Dom) sehr aus. Wirklich cool gemachtes Museum wo es vor allem um den DDR-Alltag geht. Von dort starten auch Spreerundfahrten (Dauer 1-3h). Ansonsten gibts natürlich auch noch den Fernsehturm, wenn man Städte gerne von oben sieht Checkpoint-Charlie kann man sich sparen, den Hauptbahnhof fand ich auch sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Wenn du am Tegel ankommst und nur 3-4 Stunden Zeit hast würde ich folgendes machen: Mit dem Expressbus TXLzum Hauptbahnhof fahren und dann von dort zu Fuß via Bundeskanzleramt - Reichstag - Brandenburger Tor - Judendenkmal - Potsdamer Platz - Checkpoint Charlie - Friedrichstraße - Unter den Linden und von dort direkt am Alexanderplatz .... von dort kannst dann wieder in den Bus der dich wieder zum Flughafen bringt (sollte sich in 4 Stunden ausgehen) und du hast fast alles gesehen in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts