Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Bayern mit 5 Toren in 18 Minuten - netter Schnitt 90 :18 mal 5 = 25!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 1:6!! :) :) :) Höchstwahrscheinlich die endgültige Entscheidung!! ich würd fast behaupten, dass das schon nach dem 3 oder 4 zu 1 gegessen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 ich würd fast behaupten, dass das schon nach dem 3 oder 4 zu 1 gegessen war War ja auch nicht ganz ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2014 Die Bayern sind echt irre. Auch wenn ich nicht ihr größter Freund bin, aber das verdient gehörigen Respekt. In 24 Spielen einen Torschnitt/Spiel von 3,0 und 0,46 Gegentore/Spiel. Ich wüsste nicht, wer die heuer in der Liga noch schlagen könnte. Wer war die letzte Mannschaft, die in einer Saison ungeschlagen blieb? Gabs das überhaupt schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2014 Aber man hat auch wieder gesehen, dass sie mit diesem aggressivem Pressing nicht zurecht kommen. Nach dem 1:3 hat Wolfsburg das Pressing aufgegeben, Bayern kommt ins Spiel und dann fallen die Tore. Wird interessant, ob das in der Champions League auch jemand versuchen wird. Die Wechsel waren ausschlaggebend, dass das Spiel dermaßen gekippt ist. Mit der Topaufstellung (also ohne Shaqiri und Mandzu als 9er) wäre das Spiel in der ersten Hälfte schon ganz anders verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2014 Die Bayern sind echt irre. Auch wenn ich nicht ihr größter Freund bin, aber das verdient gehörigen Respekt. In 24 Spielen einen Torschnitt/Spiel von 3,0 und 0,46 Gegentore/Spiel. Ich wüsste nicht, wer die heuer in der Liga noch schlagen könnte. Wer war die letzte Mannschaft, die in einer Saison ungeschlagen blieb? Gabs das überhaupt schon mal? kenne nur Arsenal 2003-2004, aber deren Sieg/Unentschieden Schnitt könnte noch deutlich überboten werden (Arsenal 26/12) plus Bayern hätte die Chance auf das double-triple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2014 Die Konferenz war heute echt Hammer Mal sehen wie das nächste Abstiegsduell am Abend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. März 2014 Also irgend wie glaub ich, dass Werder heut nicht viel zu melden haben wird. Aber ich täusche mich gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Hunt da können sich EINIGE davon eine Scheibe abschneiden ! Und der Schiri : wenn er da auf Elfer zeigt bearbeitet 8. März 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. März 2014 Hunt da können sich EINIGE davon eine Scheibe abschneiden ! Und der Schiri : wenn er da auf Elfer zeigt Ist zwar müßig darüber zu diskutieren, aber meinst das hätte er auch beim Stand von 0:0 gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. März 2014 Wobei man trotz 2:0 und Minute 75 bei Werder im Abstiegskampf sich einem Sieg wohl auch nicht so sicher sein kann. Wenn der Club in der 76. trifft dann geht es mehr als 14min noch rund. Ob er das bei 0:0 dann auch macht interessiert mich nicht. Ist eine sehr faire Geste auch wenn das Ergebnis es erleichtert hat. Aja und bevor ichs vergesse.... WEEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Kommentar von meinem kleinen Cousin zu dem Spiel: Da stehen zwei Raphaels im Tor. Einer ist der Schäfer, der andere der Wolf. Hat ganz schön gedauert bis ich verstanden hab auf was er hinaus will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. März 2014 Kommentar von meinem kleinen Cousin zu dem Spiel: Da stehen zwei Raphaels im Tor. Einer ist der Schäfer, der andere der Wolf. Hat ganz schön gedauert bis ich verstanden hab auf was er hinaus will Mach dir nix draus. Warst heut nicht der einzige Nürnberger, der nicht der schnellste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. März 2014 kenne nur Arsenal 2003-2004, aber deren Sieg/Unentschieden Schnitt könnte noch deutlich überboten werden (Arsenal 26/12) plus Bayern hätte die Chance auf das double-triple. Arsenal ist mir auch eingefallen. In der Bundesliga gab es das tatsächlich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Gute Aktion von Sokratis: wenn man Hand spielt einfach schmerzverzerrt den Unterleib halten. Dann fällt´s nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts