Recommended Posts

Hütteldorf

Die Bayern sind echt irre. Auch wenn ich nicht ihr größter Freund bin, aber das verdient gehörigen Respekt. In 24 Spielen einen Torschnitt/Spiel von 3,0 :eek: und 0,46 Gegentore/Spiel.

Ich wüsste nicht, wer die heuer in der Liga noch schlagen könnte. Wer war die letzte Mannschaft, die in einer Saison ungeschlagen blieb? Gabs das überhaupt schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Aber man hat auch wieder gesehen, dass sie mit diesem aggressivem Pressing nicht zurecht kommen. Nach dem 1:3 hat Wolfsburg das Pressing aufgegeben, Bayern kommt ins Spiel und dann fallen die Tore. Wird interessant, ob das in der Champions League auch jemand versuchen wird.

Die Wechsel waren ausschlaggebend, dass das Spiel dermaßen gekippt ist. Mit der Topaufstellung (also ohne Shaqiri und Mandzu als 9er) wäre das Spiel in der ersten Hälfte schon ganz anders verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Bayern sind echt irre. Auch wenn ich nicht ihr größter Freund bin, aber das verdient gehörigen Respekt. In 24 Spielen einen Torschnitt/Spiel von 3,0 :eek: und 0,46 Gegentore/Spiel.

Ich wüsste nicht, wer die heuer in der Liga noch schlagen könnte. Wer war die letzte Mannschaft, die in einer Saison ungeschlagen blieb? Gabs das überhaupt schon mal?

kenne nur Arsenal 2003-2004, aber deren Sieg/Unentschieden Schnitt könnte noch deutlich überboten werden (Arsenal 26/12) plus Bayern hätte die Chance auf das double-triple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:love: Hunt :love:

da können sich EINIGE davon eine Scheibe abschneiden !

Und der Schiri : :lol: wenn er da auf Elfer zeigt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:love: Hunt :love:

da können sich EINIGE davon eine Scheibe abschneiden !

Und der Schiri : :lol: wenn er da auf Elfer zeigt

Ist zwar müßig darüber zu diskutieren, aber meinst das hätte er auch beim Stand von 0:0 gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wobei man trotz 2:0 und Minute 75 bei Werder im Abstiegskampf sich einem Sieg wohl auch nicht so sicher sein kann.

Wenn der Club in der 76. trifft dann geht es mehr als 14min noch rund.

Ob er das bei 0:0 dann auch macht interessiert mich nicht. Ist eine sehr faire Geste auch wenn das Ergebnis es erleichtert hat.

Aja und bevor ichs vergesse....

WEEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kommentar von meinem kleinen Cousin zu dem Spiel:

Da stehen zwei Raphaels im Tor. Einer ist der Schäfer, der andere der Wolf.

Hat ganz schön gedauert bis ich verstanden hab auf was er hinaus will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kommentar von meinem kleinen Cousin zu dem Spiel:

Da stehen zwei Raphaels im Tor. Einer ist der Schäfer, der andere der Wolf.

Hat ganz schön gedauert bis ich verstanden hab auf was er hinaus will :D

Mach dir nix draus. Warst heut nicht der einzige Nürnberger, der nicht der schnellste war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

kenne nur Arsenal 2003-2004, aber deren Sieg/Unentschieden Schnitt könnte noch deutlich überboten werden (Arsenal 26/12) plus Bayern hätte die Chance auf das double-triple.

Arsenal ist mir auch eingefallen. In der Bundesliga gab es das tatsächlich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag