Vader Posting-Pate Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) By the way, auf ORF Sport + ist jetzt die Wiederholung. Das Intro war ja schon mal etwas lächerlich. Und Felber ist fast noch ärger als Pariasek. bearbeitet 3. März 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 3. März 2014 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 ahja kopfball nennst das... das von wydra an ilsanker war auch kitzeln vermutlich schön dass du dich fortpflanzen darfst wir brauchen mehr wie dich! was denn, das 1:2 von boyd war also ein foul von boyd an ilsanker? seh ich nicht so, aber schön dass bei meinungsverschiedenheiten meine fortpflanzung eine rolle spielt, vor allem bei so etwas weltbewegendem wie einem kopfballduell... ich bin nicht sicher wessen fortpflanzung ein größeres übel für die welt wäre. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) was denn, das 1:2 von boyd war also ein foul von boyd an ilsanker? seh ich nicht so, aber schön dass bei meinungsverschiedenheiten meine fortpflanzung eine rolle spielt, vor allem bei so etwas weltbewegendem wie einem kopfballduell... ich bin nicht sicher wessen fortpflanzung ein größeres übel für die welt wäre. .. Naja, streng genommen ist Leiberlziehen verboten und auch Gelb, kann man schon bzw. sollte man abpfeifen wenn das Bild kurz vor der Kopfballaktion war. bearbeitet 3. März 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 So ich musste den ganzen Tag arbeiten und das ist das Resultat. Beleidigungen sind nicht erwünscht, habe ich schon 10x gesagt. Mir reicht es [x] closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts