Recommended Posts

dem hör ich aber lieber zu wie dem gschäneräl....

ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu :clever:

Eines muss ma ihm lassen: Er spricht es wenigstens aus was wir uns alle denken bzw. was wir hier im Forum "schreien"

und unter ihm war damals ja eh alles so super und anders. keine sackhüpfer, dafür ja-sager und wegschauer die den sonnenkönig den verein in den abgrund steuern liessen. ich bleib dabei: der soll bitte nie mehr etwas über sturm sagen und froh sein, dass er immer noch frei scheissen gehen kann

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu :clever:

aber zumindest hat der eine vorher was zusammengebracht, der jetzige kennt ja nur eine Richtung seit er im Amt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

der andere unterschied ist dass man den einen ja leicht entsorgen könnte, wenn es halt gewollt wäre. Beim anderen war das ja nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja wenns ma des so sieht....

Kartnig: Verein ruiniert, Top Fußball und die größten Erfolge gefeiert....

Jetziger Vorstand: Sau kick, Abstiegskampf und auch kein Geld in der Kassa....

Was is jetzt besser ?

Beides fürn OASCH ! ;)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja wenns ma des so sieht....

Kartnig: Verein ruiniert, Top Fußball und die größten Erfolge gefeiert....

Jetziger Vorstand: Sau kick, Abstiegskampf und auch kein Geld in der Kassa....

Was is jetzt besser ?

ähm, weder noch??? beides oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber zumindest hat der eine vorher was zusammengebracht, der jetzige kennt ja nur eine Richtung seit er im Amt ist....

Er hat was in einer Zeit zsammbracht, als es noch deutlich leichter gangen ist. Nach der Logik kann man jetzt auch den Schoko fordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt.

was genau sollte es bringen bzw. was genau hat es damals den roten gebracht? aber was geh ich auf jemanden ein, der volltrottelaktionen als "eier haben" und damit wohl mut/courage gleichsetzt...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und was soll das bringen ? Dümmste Aussage bis jetzt !

Kostet dem Verein Geld und bringt unterm Strich doch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag