max092 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Wenns nicht so traurig wäre, slapstick pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) dem hör ich aber lieber zu wie dem gschäneräl.... ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu Eines muss ma ihm lassen: Er spricht es wenigstens aus was wir uns alle denken bzw. was wir hier im Forum "schreien" und unter ihm war damals ja eh alles so super und anders. keine sackhüpfer, dafür ja-sager und wegschauer die den sonnenkönig den verein in den abgrund steuern liessen. ich bleib dabei: der soll bitte nie mehr etwas über sturm sagen und froh sein, dass er immer noch frei scheissen gehen kann bearbeitet 8. März 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2014 ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu aber zumindest hat der eine vorher was zusammengebracht, der jetzige kennt ja nur eine Richtung seit er im Amt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu der andere unterschied ist dass man den einen ja leicht entsorgen könnte, wenn es halt gewollt wäre. Beim anderen war das ja nicht so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. März 2014 Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Wir werden von Kalibern ala Koch, Stangl und Rauter an die Wand gespielt, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) ich find beide entbehrlich, nur hat der eine nachweislich den verein ruiniert und der andere ist erst am weg dazu Naja wenns ma des so sieht.... Kartnig: Verein ruiniert, Top Fußball und die größten Erfolge gefeiert.... Jetziger Vorstand: Sau kick, Abstiegskampf und auch kein Geld in der Kassa.... Was is jetzt besser ? Beides fürn OASCH ! bearbeitet 8. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Naja wenns ma des so sieht.... Kartnig: Verein ruiniert, Top Fußball und die größten Erfolge gefeiert.... Jetziger Vorstand: Sau kick, Abstiegskampf und auch kein Geld in der Kassa.... Was is jetzt besser ? ähm, weder noch??? beides oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 aber zumindest hat der eine vorher was zusammengebracht, der jetzige kennt ja nur eine Richtung seit er im Amt ist.... Er hat was in einer Zeit zsammbracht, als es noch deutlich leichter gangen ist. Nach der Logik kann man jetzt auch den Schoko fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 ähm, weder noch??? beides oasch Jup hab ich vergessen zum dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt. was genau sollte es bringen bzw. was genau hat es damals den roten gebracht? aber was geh ich auf jemanden ein, der volltrottelaktionen als "eier haben" und damit wohl mut/courage gleichsetzt... bearbeitet 8. März 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Weis wer was am transparent stand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Er hat was in einer Zeit zsammbracht, als es noch deutlich leichter gangen ist. Nach der Logik kann man jetzt auch den Schoko fordern... danke. immerhin net alle vergangenheitsverblendet hier bearbeitet 8. März 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Weis wer was am transparent stand?? Jugenddresse, Facebook, Bauernbundball... Überall Red Bull im Spiel - Ist das euer Stil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt. Und was soll das bringen ? Dümmste Aussage bis jetzt ! Kostet dem Verein Geld und bringt unterm Strich doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts