WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ich denke der Thread passt gut in unsere Situation...der Abstieg ist kein Thema mehr,wir sind 3 Punkte am dritten Platz dran..ist der Europacup drinnen? Wenn wir weiterhin so dynamisch spielen,wie es überraschenderweise mit den Neuzugängen funktioniert,dann meine ich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Letzte Saison war schon denkbar knapp und genau richtig dass wir es nicht geschafft haben. (zu früh, kein Stadion, kostet viel, neue Vorbereitungen, usw. Positives hätte ich nichts gesehn) Diese Saison schaut das schon ein wenig anders aus, der Klub scheint gereift und vorsichtig ausgedrückt etabliert. Wenns nicht gerade gegen einen Klub der zig tausende Kilometer entfernt liegt geht bin ich dafür. Kann man sich halt nicht aussuchen. Und gleich gut oder sogar besser wie so manch anderer Klub aus Österreich trau ich dem WAC auch noch zu zu spielen. Aber gut auf einen Europa League Platz schaffen wir es trotzallem nicht oder vielleicht doch? Wichtig ist nicht absteigen sich mehrere Saisonen im Mittelfeld behaupten mit gelegentlichen Ausrutschern nach oben. Weil die selbsternannten Großen wollen ja anscheind auch nicht nach Europa und spielen deswegen so einen Topfn zusammen. bearbeitet 2. März 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 Letzte Saison war schon denkbar knapp und genau richtig dass wir es nicht geschafft haben. (zu früh, kein Stadion, kostet viel, neue Vorbereitungen, usw. Positives hätte ich nichts gesehn) Diese Saison schaut das schon ein wenig anders aus, der Klub scheint gereift und vorsichtig ausgedrückt etabliert. Wenns nicht gerade gegen einen Klub der zig tausende Kilometer entfernt liegt geht bin ich dafür. Kann man sich halt nicht aussuchen. Und gleich gut oder sogar besser wie so manch anderer Klub aus Österreich trau ich dem WAC auch noch zu zu spielen. Aber gut auf einen Europa League Platz schaffen wir es trotzallem nicht oder vielleicht doch? Wichtig ist nicht absteigen sich mehrere Saisonen im Mittelfeld behaupten mit gelegentlichen Ausrutschern nach oben. Weil die selbsternannten Großen wollen ja anscheind auch nicht nach Europa und spielen deswegen so einen Topfn zusammen. dem obigen ist nichts hinzuzufügen. Klasse post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Platz 2: WACRapid, Ried, Innsbruck und Sturm Graz fielen in der Rückrunde schon dem WAC zum Opfer. Zudem mussten sich Wiener Neustadt und die Austria mit einem Remis gegen die Kärntner begnügen. Einzig Grödig konnte der Kühbauer-Elf in der Rückrunde ein Bein stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Stabilisierung im Mittelfeld, Ausbau der Infrastruktur und des Stadions (vielleicht einmal ein echtes Fußballstadion für 10.000), Entwicklung junger Spieler und ein ausgezeichnetes Standing als Ausbildungsverein so sehe ich den WAC in der Zukunft. Regelmäßiger Angstgegner für die Grünen und vielleicht einmal ein Cuptitel wären auch schön... wir sind ja bescheiden LEI LOSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Ich warte das Spiel gegen die Admira ab, dann geb ich meine Prognose ab! Wenn wir im Cup nicht die Dosen bekommen hätten, dann wäre der Cup heuer wirklich unsere Top-Chance für Europa gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Für uns ist nur gut dass Tirol Milch dieses Jahr nichts auf die Reihe bekommt (persönliche Anmerkung, ich finds schade) aber was wir zusammenspielen ist wohl mit der schlechteste Fußball in den von Alpen dominierten Ländern. Sollten wir 9. werden gibts ein Stoßgebet, sollten wir 8. werden gibts noch eine Kerze dazu. Weg müssen dringend der komplette Sturm der Sollbauer, der hat ja anscheinend eh keinen Bock mehr ein Polverino (der darf natürlich bleiben) Ersatz muss zwingend kommen, Hüttenbrenner, Putsche und Co. bringen keinen 5 Meter Pass an den eigenen Mann oder sie spielen den Ball ins Aus oder dreschen ihn völlig nutzlos nach vorne. Auch ein paar "Kaderleichen" wie Solano, Jovanovic und Konsorten müssen gehen.. bearbeitet 27. März 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Für uns ist nur gut dass Tirol Milch dieses Jahr nichts auf die Reihe bekommt (persönliche Anmerkung, ich finds schade) aber was wir zusammenspielen ist wohl mit der schlechteste Fußball in den von Alpen dominierten Ländern. Sollten wir 9. werden gibts ein Stoßgebet, sollten wir 8. werden gibts noch eine Kerze dazu. Weg müssen dringend der komplette Sturm der Sollbauer, der hat ja anscheinend eh keinen Bock mehr ein Polverino (der darf natürlich bleiben) Ersatz muss zwingend kommen, Hüttenbrenner, Putsche und Co. bringen keinen 5 Meter Pass an den eigenen Mann oder sie spielen den Ball ins Aus oder dreschen ihn völlig nutzlos nach vorne. Auch ein paar "Kaderleichen" wie Solano, Jovanovic und Konsorten müssen gehen.. Der Spanier will nicht und sitzt seinen Vertrag wohl ab , oder es kommt wieder die Admira und schnappt uns den nächsten Spanier weg bearbeitet 31. März 2014 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) So sieht Zukunft aus!! Nun also doch... WAC vor Akademie-Übernahme Der Wolfsberger AC wird wohl die Akademie Kärnten übernehmen. Wie die "Kleine" berichtet, wird der Verein dem ÖFB noch am Montag den Lizenzantrag übergeben. "Da auch der Kärntner Fußballverband einen Antrag abgegeben hat, entscheidet die Sportkommission des ÖFB am 8. Mai, wer in Zukunft die Akademie führt", so Reinhard Tellian, der Landessportdirektor. Sollten die Wolfsberger den Zuschlag bekommen, würde der 63-Jährige anschließend die Ausbildungsstätte, die in Klagenfurt bleiben soll, leiten. bearbeitet 14. April 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts