black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2014 hoffentlich nicht Reifeltshammer. der wird jedes jahr schlechter. Jung ist der für mich nicht mehr mit 25 Jahren... @11mariohaas11 - wie jung? evtl. Ziegl? http://www.transfermarkt.at/de/marcel-ziegl/profil/spieler_59152.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 Jung ist der für mich nicht mehr mit 25 Jahren... für Milanic schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2014 Toni Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2014 für Milanic schon... stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Toni Vastic an dem wird aber kein anderer verein interesse haben und vertragsfrei ist er im sommer auch nicht. bearbeitet 25. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Toni Vastic Nö, da steht ja was von anderen Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Toni Vastic Den brauch ich ehrlich gesagt nicht in Graz. Nö, da steht ja was von anderen Interessenten. This bearbeitet 25. März 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2014 einen Versuch wars wert Ziegl wird / würde euch aber auch nicht besonders weiterhelfen, im Vergleich zu Hadzic ist er zwar technisch besser, aber körperlich schwächer und viel weniger Tor- und Assist-gefährlich. Ich befürcht da schon eher, dass ihr Interesse an Hinum haben könntet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Hinum hätt ich vor ein paar Jahren gern bei Sturm gesehen, mir kommt aber vor der stagniert in letzter Zeit ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Kann Hinum nicht auch RV spielen ? Da kann er sich kaum schlechter anstellen als unsere Helden der Außenbahn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 Kann Hinum nicht auch RV spielen ? Da kann er sich kaum schlechter anstellen als unsere Helden der Außenbahn . da hol ich aber gleich einen richtigen RV als einen mann, der auch dort spielen kann. aber da sich die RVs eh stapeln - auch wenn sie abgesehen von Todorovski zum vergessen sind - wird das kaum die überlegung sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. März 2014 Da würd die Goldlocke mal was richtig machen, und der Trainer stemmt sich gegen jegliche jungen Talente. This is Sturm Ganz ehrlich, an Milanics Stelle wäre ich auch skeptisch. Meistens sind's ja dann die unbekannten Jungen die plötzlich einschlagen. Schobesberger hatte starke Cup-Auftritte voriges Jahr, okay, seither hat ihn wohl hier keiner mehr gesehen, ist halt noch in aller Munde der Spieler. So etwas kann klappen, muss aber beileibe nicht. Und dann kann man sich als Verantwortlicher anhören, warum man einen externen 20-jährigen Drittligaspieler holt, der den eigenen Jungen den Platz wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. März 2014 Patrick Wolf ist übrigens gerade im Hartberger-Stadion, um sich die Partie zwischen dem TSV und dem SV Kapfenberg anzusehen. Vermutlich schaut er lediglich seinen ehemaligen Kollegen auf die Beine, doch von einem etwaigen Interesse an seiner Person seitens eines Vereins aus der Ersten Liga kann man immer träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Patrick Wolf ist übrigens gerade im Hartberger-Stadion, um sich die Partie zwischen dem TSV und dem SV Kapfenberg anzusehen. Vermutlich schaut er lediglich seinen ehemaligen Kollegen auf die Beine, doch von einem etwaigen Interesse an seiner Person seitens eines Vereins aus der Ersten Liga kann man immer träumen so lange er keinen neuen vertrag bei uns bekommt, kanns uns eh egal sein, wo er ab sommer spielt . wo wir gerade bei der zweiten liga sind: wenn Mattersburg so weitermacht, wirds die letzten guten spieler wie Farkas bald um sehr kleines geld geben. die haben letztes jahr in der Bundesliga schon ein dickes minus geschrieben. bearbeitet 25. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 so lange er keinen neuen vertrag bei uns bekommt, kanns uns eh egal sein, wo er ab sommer spielt . wo wir gerade bei der zweiten liga sind: wenn Mattersburg so weitermacht, wirds die letzten guten spieler wie Farkas bald um sehr kleines geld geben. die haben letztes jahr in der Bundesliga schon ein dickes minus geschrieben. Ich schätz den Pucher so ein, dass er bis zum Konkurs völlig absurde Preise fordern wird. Aber dann wärens zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts