Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Ich nehme an sie werden die Mannschaft schon auch mögen und Supporten (; Aha, und deswegen ist der Grund um zu diesem FC zu gehen damit man leichter und günstiger Karten erhält. Genau. Und meine Mannschaft zu mögen und zu Supporten brauch ich nicht zu einem FC zu gehen. Das kann ich so. Bei einem FC geht es um weit mehr würd ich mal sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. März 2014 Aha, und deswegen ist der Grund um zu diesem FC zu gehen damit man leichter und günstiger Karten erhält. Genau. Und meine Mannschaft zu mögen und zu Supporten brauch ich nicht zu einem FC zu gehen. Das kann ich so. Bei einem FC geht es um weit mehr würd ich mal sagen. Sorry, aber vielleicht kenn ich eventuell persönlich noch keine anderen Fanclub-Mitglieder! Ich gehe mal stark davon aus, wenn ich einem FC beitrete das sich daraus auch tolle Freundschaften mit Gleichgesinnten entwickeln können! Btw, komm ich aus NÖ - und ich denke mal recht viele niederösterreichische Salzburg-Fanclubs wird's wohl ned geben, sowie's wohl auch in Vorarlberg ned viele Austria Wien Fanclubs geben wird oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2014 Sorry, aber vielleicht kenn ich eventuell persönlich noch keine anderen Fanclub-Mitglieder! Ich gehe mal stark davon aus, wenn ich einem FC beitrete das sich daraus auch tolle Freundschaften mit Gleichgesinnten entwickeln können! Btw, komm ich aus NÖ - und ich denke mal recht viele niederösterreichische Salzburg-Fanclubs wird's wohl ned geben, sowie's wohl auch in Vorarlberg ned viele Austria Wien Fanclubs geben wird oder? Wo aus nö kommst denn? Könnma ja einen gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Fanclubdiskussion bitte woanders veranstalten und nicht in diesem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2014 Fanclubdiskussion bitte woanders veranstalten und nicht in diesem Thread. Du bist ein alter miesepeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) So, Schneider Hansi, und jetzt wieder husch husch ins Körbchen mit dir! Das du keinem FC angehörst is eh klar, wer will dich schon dabei haben? Selbst die Austria-Anhänger meiden dich und leugnen dich, somit is klar das du deinen Lieblingsverein nur alleine, ohne Freunde, supporten kannst! Wo aus nö kommst denn? Könnma ja einen gründen Bezirk Melk (Loosdorf) bearbeitet 6. März 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 6. März 2014 Ihr geht also nur zu diesem FC damit ihr leichter und günstigere Karten erhält? Na solche Leute braucht man. Respekt. Ps: bin immer schon Fanclub-los aber ich wär schön angefressen wenn ihr euch nur aus diesem Grund bei meinem FC anmeldet. Nein, aus diesem Grund geht man nicht zu einem FC. Mein Beweggrund war/ist dass der FC einen Autobus aus NÖ organisiert und ich da auch mit anderen gemeinsam fahren kann. Ist echt eine nette Sache! In NÖ gibt es ja nicht so viele Salzburg Fans, und da trifft man doch viele gleichgesinnte. Ist echt eine nette Sache! Btw: Ist ja meine Sache warum ich bei einem Fanclub bin. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Echt sinnlos hier etwas zu schreiben. Ist ja auch superlustig, seine Zeit dafür zu verschwenden und Beiträge zu verschieben Du bist ein alter miesepeter Eh kloar, ich schreib dann etwas ueber das Ried-Spiel im Schiemer-Thread. Alles egal hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 6. März 2014 Fanclubdiskussion bitte woanders veranstalten und nicht in diesem Thread. Sorry, höre schon auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Echt sinnlos hier etwas zu schreiben. Ist ja auch superlustig, seine Zeit dafür zu verschwenden und Beiträge zu verschieben Eh kloar, ich schreib dann etwas ueber das Ried-Spiel im Schiemer-Thread. Alles egal hier. ich bin dafür, dass 3-4 tage vorm spiel gegen basel ein neuer thread eröffnet wird... der hier den haben "wir" versaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. März 2014 RBS-Fans sollten sich bezüglich Beleidigungen oder dergleichen in Basels Forum am Riemen halten denn, beim Rückspiel in Salzburg sind die Schweizer mit ihren Hooligans wohl wieder (wie auch die Holländer von Ajax) klar in Überzahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 RBS-Fans sollten sich bezüglich Beleidigungen oder dergleichen in Basels Forum am Riemen halten denn, beim Rückspiel in Salzburg sind die Schweizer mit ihren Hooligans wohl wieder (wie auch die Holländer von Ajax) klar in Überzahl! Was die RBS-Fans da drüben posten, ist mir persönlich ziemlich egal. Das müssen die dort selber regeln. @Ghostrider: Wenn Du einen Beitrag ohne Beleidigung und Seitenhieb verfasst, dann wird er auch stehen bleiben. Die Diskussion, ob Basel und Salzburg ein Kaff sind, interessiert aber auch niemanden und falls das in der Vergangenheit überlesen wurde, dann ist das eben so. Bis zum Spiel soll man sich jetzt auf den FC Basel konzentrieren und den Gegner besprechen. Habe echt andere Dinge zu tun als hier ständig den Schwachsinn auszumisten, am Liebsten würde ich den Thread zumachen und 2 Tage vor dem Spiel einfach einen Vorbesprechungsthread aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2014 , am Liebsten würde ich den Thread zumachen und 2 Tage vor dem Spiel einfach einen Vorbesprechungsthread aufmachen. feig @basel: bin schon sehr gespannt auf das hinspiel, wie sie uns begegnen werden, was sie versuchen um unser pressing zu neutralisieren. bin irgendwie nicht so positiv gestimmt wie viele hier, schätze es wird auswärts ein unentschieden und daheim richtig spannend. traue mich wetten, dass es unmöglich wieder so klar wird vom spielstand wie gegen ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2014 sensationeller thread. anre und seine GCler sind ja ganz schön angetan. elfern und dann halt basel weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. März 2014 sensationeller thread. anre und seine GCler sind ja ganz schön angetan. Du verwechselst angetan mit angewidert Aus den gleichen Gründen, aus denen du auf einen Sieg des FCB hoffst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts