Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2014 6 Punkte schon wieder so eine katastrophentipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Hier noch die richtigen Ergebnisse der 23. Runde FREITAG Hertha - Freiburg 0:0 SAMSTAG Bor.Dortmund - Nürnberg 3:0(0:0) Leverkusen - FSV Mainz 0:1(0:1) Augsburg - Hannover 1:1(0:1) Werder Bremen - HSV. 1:0(1:0) Braunschweig - Bor.M'gladbach 1:1(0:1) Bayern - Schalke 04 5:1(4:0) SONNTAG Hoffenheim - Vfl.Wolfsburg 6:2(4:1) Eintrag.Frankfurt - Stuttgart 2:1(0:1) bearbeitet 2. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2014 Frankfurt rettet mir die Tippspielrunde ... zumindest so halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Gschwind mal drüber g'schaut: 20 soccerfreak89 19 Juvenal 18 Frosti 15 Glubbberer 15 toby_collar 15 TomTom90 15 Vader 14 unnerum 13 Bad Obsession 13 fenix 13 Khecari 13 Schillerfoto.at 11 fenix 10 Edgar Allan Bro 8 skv.freund bearbeitet 2. März 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2014 Immerhin 15 Punkte. In letzter Zeit nicht zu tippen, das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2014 Immerhin 15 Punkte. In letzter Zeit nicht zu tippen, das Ganze Ich frag mich auch, wie da manche 20+ Punkte aus dem Hut zaubern. Ich bin grad drauf und dan meinen gesamten Vorsprung zu verspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ich frag mich auch, wie da manche 20+ Punkte aus dem Hut zaubern. Ich bin grad drauf und dan meinen gesamten Vorsprung zu verspielen ... Glaub nicht, dass du das noch verspielen wirst. Fenix hat auch 13 Punkte wie du und Khecari hat gar nicht gespielt . Edith: Fenix hast du 2x drinnen und Khecari gar nicht, obwohl sie gespielt hat bearbeitet 2. März 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2014 Eben, ich z.B. tipp ja genauso schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2014 endlich mal ein Rundensieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2014 endlich mal ein Rundensieg!! Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts