Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Damit MrBonheur nicht wieder im "Sonstiges" Thread für manche schwer zu verstehende Anspielungen machen muss, hab ich diesen Thread eröffnet. Das RBS-interne Beisl, wo man über internationalen Fußball, andere Sportarten aber auch sonstiges mit RBS Fans diskutieren kann. Wies mit Politik aussieht weiß ich nicht, glaube das Thema ist nur im echten Beisl erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 es gibt im österr. parlament folgende parteien: die övp, die spö, die fpö, die grünen und das tiem strohnach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man nicht einen Thread "für RBS-Fans" im Beisl machen? Soweit ich weiß, kann man ja keine einzelnen Threads ausblenden in einem Channel ausblenden... dann schwirrt hier wieder dieser Thread herum, und man kann nix dagegen machen. Da kann man auch gleich beim "Sonstiges"-Thread bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Na, keine Politik hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Bitte auch unbedingt einen Thread eröffnen wo RedBull-Konsumenten über andere Fanszenen diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Dafür gibt es ja den Konkurrenz-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Gut dann wird hier wohl in erster Linie über andere Sportarten und internationalen Fußball diskutiert, so hab ich mir das zumindest gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hatte grad kakao und kuchen mhhh lecker und jetzt gibts dann noch milchreis zu mittag und dann ein nickerchen bevors ins stadion geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt´s hier auch Türsteher die einen George Chuvalo oder einen Dr. Saurer nicht hereinlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hatte grad kakao und kuchen mhhh lecker und jetzt gibts dann noch milchreis zu mittag und dann ein nickerchen bevors ins stadion geht Zu viel RBS Bezug. Würde das mit dem Stadion raus editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Wo tätigt ihr eure Lebensmitteleinkäufe so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Zu viel RBS Bezug. Würde das mit dem Stadion raus editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Wo tätigt ihr eure Lebensmitteleinkäufe so? nicht beim Merkur ! Kaufland / Globus ... da kommst wenigstens mit 100 euro zu 2. knappe 2 wochen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 nicht beim Merkur ! Kaufland / Globus ... da kommst wenigstens mit 100 euro zu 2. knappe 2 wochen aus. Aber.... es ist verdammt hart der Beste zu sein Zu viel RBS Bezug. Würde das mit dem Stadion raus editieren.Der Thread ist genau dafür gedacht, für Themen, die keinen oder sehr wenig Bezug zu RBS haben.Und für Leute die über solche Themen diskutieren aber nicht ins Beisl gehen wollen, oder die einfach ausschließlich mit RBS-Fans diskutieren wollen. Schreib das jetzt extra da ich deinen Beitrag sarkastisch deute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts