Der RBS-interne Off-Topic Thread

Gast

Recommended Posts

Gast

Damit MrBonheur nicht wieder im "Sonstiges" Thread für manche schwer zu verstehende Anspielungen machen muss, hab ich diesen Thread eröffnet.

Das RBS-interne Beisl, wo man über internationalen Fußball, andere Sportarten aber auch sonstiges mit RBS Fans diskutieren kann.

Wies mit Politik aussieht weiß ich nicht, glaube das Thema ist nur im echten Beisl erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man nicht einen Thread "für RBS-Fans" im Beisl machen? Soweit ich weiß, kann man ja keine einzelnen Threads ausblenden in einem Channel ausblenden... dann schwirrt hier wieder dieser Thread herum, und man kann nix dagegen machen. Da kann man auch gleich beim "Sonstiges"-Thread bleiben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut dann wird hier wohl in erster Linie über andere Sportarten und internationalen Fußball diskutiert, so hab ich mir das zumindest gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nicht beim Merkur !

Kaufland / Globus ... da kommst wenigstens mit 100 euro zu 2. knappe 2 wochen aus.

Aber.... es ist verdammt hart der Beste zu sein :(

Zu viel RBS Bezug. Würde das mit dem Stadion raus editieren.

Der Thread ist genau dafür gedacht, für Themen, die keinen oder sehr wenig Bezug zu RBS haben.

Und für Leute die über solche Themen diskutieren aber nicht ins Beisl gehen wollen, oder die einfach ausschließlich mit RBS-Fans diskutieren wollen.

Schreib das jetzt extra da ich deinen Beitrag sarkastisch deute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten