jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Imperator schrieb vor 6 Stunden: Wie lang ist Vertragslaufzeit? Und die Yankees holen sich McCutchen, haben ja noch nicht genug Offensive... Schau grad die Yankees und das hat mich dann schon sehr gewundert, daß auf einmal McCutchen für die Yankees ein Out macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2018 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Schau grad die Yankees und das hat mich dann schon sehr gewundert, daß auf einmal McCutchen für die Yankees ein Out macht Hab mir gestern auch ein paar Innings davon angesehen, hab mich gewundert wie lange die Kommentatoren davon sprechen können, dass er sich rasiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Imperator schrieb am 1.9.2018 um 15:53 : Wie lang ist Vertragslaufzeit? Im Winter Free Agent, also nur für September&Postseason. Wenn er so einschlägt wie Jay Bruce letztes Jahr, ist das in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 https://www.mlb.com/news/shohei-ohtani-has-injury-scare-in-mound-return/c-292644766 Ehrlich gesagt: Das kauf ich den Angels nicht ab. Die haben schon davor immer Ellbogenprobleme mit Blasen an den Fingern wegzuerklären versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2018 filippinho schrieb vor 19 Stunden: Im Winter Free Agent, also nur für September&Postseason. Oh ok, naja sie wollen halt nochmal einen Run in der Postseason starten und Produktion brauchens auf jeden Fall noch. Bitte wie spannend sind denn bitte die westlichen Ligen? In der AL liefern sich die Astros und Athletics ein Duell, in der NL sind die Dodgers, Rockies und Dbacks praktisch gleich auf. Das hat dann halt wahrscheinlich auch zur Folge, dass nur der Gewinner in die Postseason kommt, Wild Cards sind momentan bei den Brewers und Cardinals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. September 2018 wobei die brewers jetzt von 10 games 6mal die cubs haben und da meist wenig land sehen. game1 wenigstens mal gewonnen, go brewers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Yelich bei den Brewers ist echt in Überform....wäre geil, wenn die Brewcrew die Postseason erreicht. bearbeitet 5. September 2018 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 jimmy1138 schrieb am 3.9.2018 um 08:37 : https://www.mlb.com/news/shohei-ohtani-has-injury-scare-in-mound-return/c-292644766 Ehrlich gesagt: Das kauf ich den Angels nicht ab. Die haben schon davor immer Ellbogenprobleme mit Blasen an den Fingern wegzuerklären versucht. Surprise surprise Ich würde sowieso meinen, daß Ohtani langfrisitg als Feldspieler besser aufgehoben wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Die Red Sox gestern im 8.Inning 6 Runs hinten und noch gewonnen Hier ein Link mit den "spektakulärsten Siegen 2018": https://www.mlb.com/news/five-craziest-games-of-the-2018-mlb-season/c-293477918 bearbeitet 6. September 2018 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. September 2018 Die brewers unglaublich, Serie gegen Cubs gewonnen, Giants geswept und schon wieder 1:0 gegen die Cubs. Wenn's die Serie gewinnen geht den Cubs der Arsch auf Grundriss,hehe. Vor allem liegt's nicht nur an yelich, sehr ausgeglichene Performance, braun,Shawn,schoop, moustakas,Cain,alle machen ihren Job. Dazu Hader wieder mit 6k in 2 innings gegen die Cubs,herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Jup weder die Astros noch die Cubs können sich im September jetzt so richtig auf die Postseason vorbereiten, weil die Athletics & Brewers weiter wie Zecken an ihnen hängen. Gefällt mir sehr gut. Dodgers müssen wahrscheinlich noch die Division holen (1.5 GB) um die Playoffs zu erreichen, weil auch die Cardinals weiter dabei bleiben, sie haben momentan 3 Spiele Vorsprung im Wild Card Rennen auf die Dodgers. Aja und: Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an This bat is working overtime. ? Ein Beitrag geteilt von MLB ⚾ (@mlb) am Sep 11, 2018 um 9:47 PDT bearbeitet 12. September 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. September 2018 Hehehe. Ich denke, dass sich die Brewers auch ganz gut verstärkt haben. NL-Playoffs könnten leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 Die Indians lassen ein bisschen Dampf an den Tigers ab und führen nach 4.Innings mit 15-0 Damit fixieren sie den Sieg in der AL Central. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2018 Alter ist das spannend. Cardinals haben im direkten Duell jetzt die Dodgers wieder von der zweiten WC verdrängt, für die Dodgers gehts jetzt weiter mit einer Serie gegen die Rockies die momentan ein halbes Spiel in der Division vorne sind. Playoff-feeling pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Mejia (bis vor Kurzem Top Prospect der Indians) mit dem Walk-Off-Grandslam für die Padres. Vielleicht lohnt sich der Tausch gegen Hand und Cimber ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts