Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 I hoff echt dass Milanic endlich erkennt dass ma mit solchen leuten wie Wolf, Weber (obwohl heute nicht schlecht), Gratzei usw. keinen Blumentopf gewinnen kann ! Es wird endlich Zeit das unser Ausbildungsverein auf Junge hungrige Spieler setzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 man muss unsere charakterlose versagermannschaft einfach lieben ich sags ganz ehrlich, das war eine wichtiger niederlage, gerade in dieser höhe. in abstiegsgefahr wird man nicht mehr geraten und anscheinend kapieren die verantwortlichen wirklich nur so, dass sich etwas radikales ändern muss. mit der holzhammermethode: mit niederlagen am laufenden band gegen mannschaften, die man normalerweise locker im griff haben sollte, sowie geisterspielen in Liebenau.immerhin hat die kurve die zeichen der zeit erkannt. sehr gute transparente! vor allem jenes zu spielbeginn.heimniederlagen gegen Breidablik, WAC, Neustadt, Admira und Grödig PS:vielleicht entspannt ja ein offener brief der mannschaft die situation?wird eine lange nacht für Goldi, um die schreiberlinge der kleinformate zu besänftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Ist da Foda eigentlich noch frei? Klar, Osim auch... Es reicht nicht irgendwelche Ikonen zu holen und glauben die würden dann zaubern können und ausn Stand an glorreiche Zeiten anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Bist du eigentlich jemals im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 Klar, Osim auch... Es reicht nicht irgendwelche Ikonen zu holen und glauben die würden dann zaubern können und ausn Stand an glorreiche Zeiten anschließen können. Genau so is es ! Der Kader gehört einfach ausgemistet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. März 2014 Bleibe dabei. Besser als Platz 6 bis 8 ist dieser Kader einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Bist du eigentlich jemals im Stadion? Fallst mich meinst, hinter dir... bearbeitet 1. März 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2014 gratzEI, weber, kainz und vuja wollen sich verabschieden und werden ausgepfiffen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. März 2014 Fazit: Gute Runde- 11 Punkte Abstand gehalten- noch 11 Runden zu überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2014 Endlich gibt die Kurve mal gas - das ist ja kein Zustand mehr Wann fliegen da Verantwortliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 in abstiegsgefahr wird man nicht mehr geraten Da wär ich mir nicht so sicher. Man muss halt drauf hoffen, dass Innsbruck weiter so dämlich die Chancen auf Punkte verhaut, spielerisch sind auch die 2 Klassen über uns zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. März 2014 Wann fliegen da Verantwortliche Milanic ist untastbar- erst wenn man nur 2 Punkte vorm Letzten ist, wird reagiert- Gott steh uns bei, das sowas nicht passiert. Da ist weiterwursteln noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Fallst mich meinst, hinter dir... Ich meinte Ook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 Milanic ist untastbar- erst wenn man nur 2 Punkte vorm Letzten ist, wird reagiert- Gott steh uns bei, das sowas nicht passiert. Da ist weiterwursteln noch besser... Milanic is einfach deshalb unantastbar weil er einen 3 Jahresvertrag hat ! Das kann sich Sturm halt einfach nicht leisten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Ich meinte Ook. Ah so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts