OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 frag mich nur, was Goldi 20 minuten nach dem spiel in der tiefgarage macht? will sich der schon schleichen? wenn die meldung halt stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Ich bin ganz klar pro Vandalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Ich bin ganz klar pro Vandalismus. Das heißt kreativer Aktionismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Einen Tank Rum Cola holen und den Koffern einflössen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 frag mich nur, was Goldi 20 minuten nach dem spiel in der tiefgarage macht? will sich der schon schleichen? wenn die meldung halt stimmt. Er wollt in Deep Throat-Manier dem Petzi den neuen Lageplan stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Die einzigen Vandalen sind die "Spieler" Er wollt in Deep Throat-Manier dem Petzi den neuen Lageplan stecken. Die Doppeldeutigkeit zeigt das wahre Verhältnis auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Die einzigen Vandalen sind die "Spieler" http://www.youtube.com/watch?v=lPUL6rS5id8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Goldbrich hat da unten ein Garagenkickerl mit Madl angerissen, ich sehe da keinen Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 Goldi hat wahrscheinlich geschaut, ob Hyballa mit einer voodoo-puppe in der garage sitzt, denn der ist, wie wir mittlerweile wissen, ja noch immer an der misere schuld. dass es genau seit Goldis machtübernahme bergab geht, ist sicher nur ein unglücklicher zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Ein Sturm12 User auf facebook: Würde gern IRGENDWAS tun damit es wieder besser läuft...ist aber grad schwierig. Aber als Fan die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich fertig machen ist sicher kontraproduktiv. Echte Fans stehen IMMER hinter der Mannschaft!!! Die gehören alle so herbeitelt, a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Ein Sturm12 User auf facebook: Würde gern IRGENDWAS tun damit es wieder besser läuft...ist aber grad schwierig. Aber als Fan die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich fertig machen ist sicher kontraproduktiv. Echte Fans stehen IMMER hinter der Mannschaft!!! Die gehören alle so herbeitelt, a Wahnsinn... Ist ja auf Facebook das gleiche. Die dumme Masse halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Ein Sturm12 User auf facebook: Würde gern IRGENDWAS tun damit es wieder besser läuft...ist aber grad schwierig. Aber als Fan die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich fertig machen ist sicher kontraproduktiv. Echte Fans stehen IMMER hinter der Mannschaft!!! Die gehören alle so herbeitelt, a Wahnsinn... A bissi Handhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Am besten sind für mich die Idioten, die noch immer nicht rechnen können und meinen, Milanic wäre besser als Hyballa. Die nackte Tabelle sagt schon alles, von der Spielweise ganz zu schweigen. Ich wünsche unseren Herren Spielern nur das allerschlechteste. Hoffentlich verletzen sich ein paar ordentlich, damit uns diese lächerlichen Auftritte erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2014 ich hab mich heute bei jedem gegentreffer gefreut. der verein und wir die fans werden diese saumannschaft schon überstehen, aber eben jenen gönne ich kein einziges tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2014 Ist ja auf Facebook das gleiche. Die dumme Masse halt. Wobei der Kommentar mit den meisten Likes noch zu akzeptieren war: De Doddl ghern mol mitn nossn Fetzn obgfotzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts