Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

frag mich nur, was Goldi 20 minuten nach dem spiel in der tiefgarage macht? will sich der schon schleichen?

wenn die meldung halt stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

frag mich nur, was Goldi 20 minuten nach dem spiel in der tiefgarage macht? will sich der schon schleichen?

wenn die meldung halt stimmt.

Er wollt in Deep Throat-Manier dem Petzi den neuen Lageplan stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die einzigen Vandalen sind die "Spieler"

Er wollt in Deep Throat-Manier dem Petzi den neuen Lageplan stecken.

Die Doppeldeutigkeit zeigt das wahre Verhältnis auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Goldi hat wahrscheinlich geschaut, ob Hyballa mit einer voodoo-puppe in der garage sitzt, denn der ist, wie wir mittlerweile wissen, ja noch immer an der misere schuld.

dass es genau seit Goldis machtübernahme bergab geht, ist sicher nur ein unglücklicher zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ein Sturm12 User auf facebook: Würde gern IRGENDWAS tun damit es wieder besser läuft...ist aber grad schwierig. Aber als Fan die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich fertig machen ist sicher kontraproduktiv. Echte Fans stehen IMMER hinter der Mannschaft!!!

Die gehören alle so herbeitelt, a Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Sturm12 User auf facebook: Würde gern IRGENDWAS tun damit es wieder besser läuft...ist aber grad schwierig. Aber als Fan die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich fertig machen ist sicher kontraproduktiv. Echte Fans stehen IMMER hinter der Mannschaft!!!

Ist ja auf Facebook das gleiche. Die dumme Masse halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

A bissi Handhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten sind für mich die Idioten, die noch immer nicht rechnen können und meinen, Milanic wäre besser als Hyballa. Die nackte Tabelle sagt schon alles, von der Spielweise ganz zu schweigen.

Ich wünsche unseren Herren Spielern nur das allerschlechteste. Hoffentlich verletzen sich ein paar ordentlich, damit uns diese lächerlichen Auftritte erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hab mich heute bei jedem gegentreffer gefreut.

der verein und wir die fans werden diese saumannschaft schon überstehen, aber eben jenen gönne ich kein einziges tor mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja auf Facebook das gleiche. Die dumme Masse halt.

Wobei der Kommentar mit den meisten Likes noch zu akzeptieren war: De Doddl ghern mol mitn nossn Fetzn obgfotzt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag