axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Mkhitaryan hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 pfffff langsam wird´s glücklich na wird ja schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2014 Mist, diese Leverkusen-Pleite war so aufgelegt, da hätte man ruhig drauf wetten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 oida juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 Leverkusen ist so ein Versagerverein, das ist unglaublich. Würde Kießling woanders spielen, wäre er sicher im DFB-Team . kommt für mich auch nicht überraschend, dass die großen vereine wie Leverkusen und Schalke international hergespielt werden und national gegen die kleinen so viele probleme haben. die kleinen haben nämlich die deutlich besseren trainer (Tuchel, Weinzierl, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 wobei man schon sagen muss, dass leverkusen in einem extremen tief ist.. ob keller und hypiä schlechter trainer sind, traue ich mich nicht zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 HSV auch mit business as usual. zweites spiel mit dem neuen trainer und schon wieder unterirdisch. bitte absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 so lieber hsv, jetzt wirds knackig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2014 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Denke zwar auch, dass Hyypiä und v.a. Keller keine außerordentlichen Taktifüchse sind, aber mMn sind Leverkusen und Schalke einfach individuell zu schlecht besetzt um Ansprüche auf ein CL-Viertelfinale stellen zu können. Besonders Leverkusen hat ja keinen Spieler im Kader, der international bzw. auf Nationalteamebene größer aufgezeigt hat. Das sollte man halt auch berücksichtigen bevor man von allen Seiten draufhaut. Ich denke da ist ein dritter Platz in der BL und das Erreichen des CL-Achtelfinales defintiv nicht als Misserfolg zu werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Denke zwar auch, dass Hyypiä und v.a. Keller keine außerordentlichen Taktifüchse sind, aber mMn sind Leverkusen und Schalke einfach individuell zu schlecht besetzt um Ansprüche auf ein CL-Viertelfinale stellen zu können. zwischen anspruch auf viertelfinale stellen und sich komplett wegballern lassen (Leverkusen auch zwei mal in der gruppe gegen krisen-United) ist halt schon ein unterschied . so schlecht darf man sich einfach nicht präsentieren, als #3 und 4 in Deutschland und da sind für mich ganz klar die trainer in die pflicht zu nehmen. bearbeitet 1. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 zwischen anspruch auf viertelfinale stellen und sich komplett wegballern lassen (Leverkusen auch zwei mal in der gruppe gegen krisen-United) ist halt schon ein unterschied . so schlecht darf man sich einfach nicht präsentieren, als #3 und 4 in Deutschland und da sind für mich ganz klar die trainer in die pflicht zu nehmen. andererseits hat sich Leverkusen gegen Shakhtar und Sociedad, die nominell eher in Reichweite sind, keine Blöße gegeben. Die Spiele gegen ManUtd und PSG zeigen einfach nur, dass Leverkusen von der Spitze und auch den Teams aus der zweiten Reihe (Atletico, Arsenal, Dortmund etc.) ein großes Stück entfernt ist. Aber solche Maßstäbe darf man halt aufgrund der erwähnten Voraussetzungen mMn einfach nicht ansetzen. Ich denke auch nicht, dass jedes Spiel in so einem Debakel enden würde. Leverkusen hats ja heuer auch schon geschafft, Bayern einen Punkt abzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2014 Hat sich Lodda auf die Zunge gebissen oder warum zuzelt der heute so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 Ich denke auch nicht, dass jedes Spiel in so einem Debakel enden würde. Leverkusen hats ja heuer auch schon geschafft, Bayern einen Punkt abzunehmen. wenn ich mich recht erinnere, lag das aber nicht an Leverkusen, sondern zig vergebenen Bayern-chancen. wäre es normal gelaufen, hätte es da auch einen abschuss gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2014 HSV muss Slomka sofort rausschmeißen und beim Nächsten auf einen erneuten Trainereffekt hoffen. Wiederholen bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts