Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Leverkusen ist so ein Versagerverein, das ist unglaublich. Würde Kießling woanders spielen, wäre er sicher im DFB-Team :D.

kommt für mich auch nicht überraschend, dass die großen vereine wie Leverkusen und Schalke international hergespielt werden und national gegen die kleinen so viele probleme haben. die kleinen haben nämlich die deutlich besseren trainer (Tuchel, Weinzierl, etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Denke zwar auch, dass Hyypiä und v.a. Keller keine außerordentlichen Taktifüchse sind, aber mMn sind Leverkusen und Schalke einfach individuell zu schlecht besetzt um Ansprüche auf ein CL-Viertelfinale stellen zu können. Besonders Leverkusen hat ja keinen Spieler im Kader, der international bzw. auf Nationalteamebene größer aufgezeigt hat. Das sollte man halt auch berücksichtigen bevor man von allen Seiten draufhaut. Ich denke da ist ein dritter Platz in der BL und das Erreichen des CL-Achtelfinales defintiv nicht als Misserfolg zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Denke zwar auch, dass Hyypiä und v.a. Keller keine außerordentlichen Taktifüchse sind, aber mMn sind Leverkusen und Schalke einfach individuell zu schlecht besetzt um Ansprüche auf ein CL-Viertelfinale stellen zu können.

zwischen anspruch auf viertelfinale stellen und sich komplett wegballern lassen (Leverkusen auch zwei mal in der gruppe gegen krisen-United) ist halt schon ein unterschied ;).

so schlecht darf man sich einfach nicht präsentieren, als #3 und 4 in Deutschland und da sind für mich ganz klar die trainer in die pflicht zu nehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zwischen anspruch auf viertelfinale stellen und sich komplett wegballern lassen (Leverkusen auch zwei mal in der gruppe gegen krisen-United) ist halt schon ein unterschied ;).

so schlecht darf man sich einfach nicht präsentieren, als #3 und 4 in Deutschland und da sind für mich ganz klar die trainer in die pflicht zu nehmen.

andererseits hat sich Leverkusen gegen Shakhtar und Sociedad, die nominell eher in Reichweite sind, keine Blöße gegeben. Die Spiele gegen ManUtd und PSG zeigen einfach nur, dass Leverkusen von der Spitze und auch den Teams aus der zweiten Reihe (Atletico, Arsenal, Dortmund etc.) ein großes Stück entfernt ist. Aber solche Maßstäbe darf man halt aufgrund der erwähnten Voraussetzungen mMn einfach nicht ansetzen. Ich denke auch nicht, dass jedes Spiel in so einem Debakel enden würde. Leverkusen hats ja heuer auch schon geschafft, Bayern einen Punkt abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke auch nicht, dass jedes Spiel in so einem Debakel enden würde. Leverkusen hats ja heuer auch schon geschafft, Bayern einen Punkt abzunehmen.

wenn ich mich recht erinnere, lag das aber nicht an Leverkusen, sondern zig vergebenen Bayern-chancen. wäre es normal gelaufen, hätte es da auch einen abschuss gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

HSV muss Slomka sofort rausschmeißen und beim Nächsten auf einen erneuten Trainereffekt hoffen. Wiederholen bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag