e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Februar 2014 bis jetzt null emotionen zu diesem spiel. da der ticket server überlastet ist, werde ich am sonntag wettertechnisch entscheiden, ob ich das spiel im stadion oder irgendwo in der sonne ansehe. aufstellungstechnisch meilinger - alan - kampl zulj hierländer - ilsanker svento - hinteregger - ramalho - schwegler gulacsi walke; rodnei, schiemer, klein; leitgeb, mane; soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 bis jetzt null emotionen zu diesem spiel. da der ticket server überlastet ist, werde ich am sonntag wettertechnisch entscheiden, ob ich das spiel im stadion oder irgendwo in der sonne ansehe. aufstellungstechnisch meilinger - alan - kampl zulj hierländer - ilsanker svento - hinteregger - ramalho - schwegler gulacsi walke; rodnei, schiemer, klein; leitgeb, mane; soriano Würd ich so nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Nochmals zu Erinnerung, in zehn Minuten startet die PK zum Rapidspiel. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn ich den Blumenschein sprechen höre habe ich immer Mitleid mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn ich den Blumenschein sprechen höre habe ich immer Mitleid mit ihm der is so a fester doddl, unglaublich. bearbeitet 28. Februar 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Ilse und Roger zeigen Respekt vor den Hütteldorfern und sie werden sie nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2014 Ulmer 4-6 Wochen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2014 shit-Ulmer faellt 4-6 Wochen aus (lt PK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2014 Bruch des Wadenbeinkopfes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Wer wird Ulmer dann ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 28. Februar 2014 Alan fehlt auch am Sonntag (irgendeine Verhärtung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 28. Februar 2014 Wer wird Ulmer dann ersetzen? Tippe stark auf Svento! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Alan ist für Sonntag fraglich, Muskelverhärtung. Und der Verein hat von Rapid ein Schreiben bekommen, in dem zur Leistung gegen Ajax gratuliert wird. Man hat sich sehr gefreut, da das früher nicht so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2014 Rapid hat einen offiziellen Brief an Salzburg geschickt um uns zu gratulieren Zu Edlingers Zeiten wäre es eine Briefbombe gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 War er deshalb ein bisschen verkrampft gegen Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts