zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Nein, aber nach dem Admira Spiel gabs ja einige Experten, die felsenfest davon überzeugt waren, dass wir mit Boyd gewonnen hätten. Das bin ich auch heute noch. Nur vergleichst du Zwetschken mit Birnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 Grödig wird jetzt stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Grödig wird jetzt stärker wir machens noch!"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Dir ist aber schon klar, dass genau die Spieler, die Boyd braucht (Hofmann und Boskovic) heute nicht dabei waren und letzte Woche schon? Fakt ist, dass Boyd letzte Woche nach der Einwechslung sofort ein Tor geschossen hat und er heute auch ein gutes Spiel abliefert. Aber ja, man kann sich alles so drehen wie man es braucht. .. Boyd braucht Hofmann und Boskovic? Ja, bei Standards. Aber sonst? Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin einer der größten Fans von Boyd. Aber es ist nunmal so, dass viele die Niederlage letzte Woche an seinem Fehlen festgemacht haben. Und das ist einfach Schwachsinn. Ich will da Boyd gar nicht so in den Fokus nehmen, denn in meinen Augen sind es die anderen Offensivspieler, die schon länger auslassen. Sabitzer, Schaub Burgstaller - die vergeben in jeder Partie sehr gute Chancen. Boyd selbst kommt gar nicht so oft zum Abschluss, ist aber sehr wichtig für unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 der WAC rettet ums mal den EC platz. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Petsos fast gesperrt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Burgstallers Laufwege erinnern mich an jene eines Slalomläufers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 wir machens noch!"!! Dein Wort in Gottes Ohr, auch wenn ich net mehr dran glaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 kann man trimmel heut schon nach berlin bringen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 kann man trimmel heut schon nach berlin bringen?? Als ob die anderen einen Deut besser wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 schiri passt sich perfekt an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 Sonnleitner heroisch. Zuerst bereinigt er die Situation, die er dann selbst wieder verschlimmert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Das bin ich auch heute noch. Nur vergleichst du Zwetschken mit Birnen... Ah und wieso hätten wir mit Boyd gegen die Admira gewonnen? Hätten dann Sabitzer, Schaub und Burgstaller ihre Chancen nicht ausgelassen? Heute spielt Boyd und er ist bislang zu keiner richtigen Chance gekommen. Die anderen haben auch heute wieder ihre Chancen gehabt und wieder verhaut. Wäre unser Spiel so auf Boyd ausgerichtet, dass der regelmäßig gute Chancen vorfindet, würde ich dir zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 Petsos Verzweiflungsschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 also dieser Petsos hat einen tollen rechten fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts