humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Februar 2014 ich bestell oft ein cappy wodka beim fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Positive A-Probe bei einem deutschen Athleten http://sport.orf.at/sotschi2014/stories/2202360/ ich tippe mal auf Pechstein... Wird schon Pechstein sein, die ist sowieso ein laufender Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) im ard hat einer gesagt es geht um Biathlon bearbeitet 21. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 im ard hat einer gesagt es geht um Biathlon Dann hoffen wir auf Lesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, hat scheinbar auf jeden Fall was mim Skiverband zu tun hat. Langlauf oder Biathlon wird vermutet Edit: Ich tipp auf Herrmann, würde erklären wieso Sie auf der Zielgerade als Sprinterin nie die Nase vorne hat bearbeitet 21. Februar 2014 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2014 Positive A-Probe bei einem deutschen Athleten Ich schätz mal Höfl-Riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Weil die Zettel vor x Jahren mal aufs Stockerl gefahren ist. Jetzt muss man die natürlich ewig mitziehen, könnte ja ähnlich wie Schörgenhofer explodieren. Was hat er damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. Februar 2014 Positive A-Probe bei einem deutschen Athleten http://sport.orf.at/sotschi2014/stories/2202360/ ich tippe mal auf Pechstein... Wieso? Wurde das schon irgendwo erwähnt, oder wie kommst du auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 bei der riesch wär´s noch besser! Oder bei einem der Rodel-Doppelsitzerpiloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Wieso? Wurde das schon irgendwo erwähnt, oder wie kommst du auf das? Die Pechstein hat sich zumindest in am Interview darüber geärgert, dass sie schon 9 mal getestet wurde(Bei Ihren großen Erfolgen bei dieser OIympiade eh kein Wunder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Februar 2014 Ich verlange dass das endlich mal ordentlich bestraft wird....lebenslange Sperre für Deutschland in allen olympischen Disziplinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Die Pechstein hat sich zumindest in am Interview darüber geärgert, dass sie schon 9 mal getestet wurde(Bei Ihren großen Erfolgen bei dieser OIympiade eh kein Wunder) 42 in einer Sportart, wo über die 3000m die anderen Läuferinnen unter den Top5 26,27,21 und 24 sind und dazu schonmal eine Dopingsperre abgesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Wieso? Wurde das schon irgendwo erwähnt, oder wie kommst du auf das? weil die sicher nicht astrein ist und sich immer mit wischi-waschi-aussagen ums thema leiert... würde mich persönlich also nicht wundern wenns da wieder was geben würde. erwähnt wurde nix - scheint aber eh nicht sie zu sein... "Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll die positive Probe einem Sportler des Deutschen Skiverbandes (DSV) zuzuordnen sein. Zum DSV gehören die Sparten Ski alpin, Langlauf, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Skicross und Ski-Freestyle." Ofner in ihrem 1/8-Finale nur mit 2 Gegnerinnen. Da ist was drinnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2014 "Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll die positive Probe einem Sportler des Deutschen Skiverbandes (DSV) zuzuordnen sein. Zum DSV gehören die Sparten Ski alpin, Langlauf, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Skicross und Ski-Freestyle." Eventuell war nur ein Freestyler eingeraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Eventuell war nur ein Freestyler eingeraucht.... durchaus möglich... war wahrscheinlich mit unseren eischockey-spielern auf tour... - oder mit unseren snowboardern auf aufriss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts