black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 4 Zigarretten in 12 Minuten - neuer persönlicher Rekord xD GEMMA SALZBURG - FÜR ÖSTERREICH! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2014 vü glick!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Grad vom Training zurückkommen und es geht los aaaaaaaaaaaaaaaaag ganslhaut ganslhaut ganshaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 BITTE KEIN METALIST 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 AUFGEHTS BURSCHN KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2014 Roger hat auch den feinen Zwirn ausgepackt…da kann ja gar nichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Oida unsere schauen fest nervös aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Leitgeb wird wirklich interessant. Eher schwach letztens und auch noch die Grippe gehabt, aber wird schon hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hoffe die Spieler sind nicht so aufgeregt wie ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Ob Glück oder Können mir wurscht Hauptsach 3:0 oasch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 GUSCH OUTSIDE7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hoff die Nervosität bei den Spielern ist nicht zu groß. Wenn sie ihre Leistung abrufen können, bin ich guter Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Kampl, bitte keine gelbe Karte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Beachte die trolle doch erst gar nicht, jetzt gibts ein geiles spiel mit an sieg hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 oh sry 0:3 natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts