Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schild, mayer, striedinger, franz, ... Hirscher ist ja auch noch nicht alt

Vor 2 jahren sahs genauso aus, jetzt haben wir die genannten

Sorry dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :ratlos:

Wann haben die ihr letztes Rennen gewonnen? Unter potentielle Siegläufer versteh ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Stand im Eiskunstlaufen der Damen nach dem Kurzprogramm, ist verdammt knapp beinander :eek:

1 KOR Yuna KIM 74.92
2 RUS Adelina SOTNIKOVA 74.64
3 ITA Carolina KOSTNER 74.12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wurde eh schon mehrfach erwähnt - Hirscher wär in der Abfahrt wahrscheinlich hoffnungslos zurückgelegen. Fuhr im Weltcup ja auch nur die Kitz Kombi mit 1:20 SuperG und nicht die in Wengen mit 2:00 Abfahrt. Und selbst in Kitzbühel ist er grad noch aufs Podium.

Die Kombiabfahrt wäre bei Olympia aber auch keine 2:00 Abfahrt gewesen, sondern eine auf stark verkürzter Strecke. Dieses "Argument" zählt also schonmal überhaupt nicht!

Allgemein find ichs lustig wie hier einige die jahrelange Misswirtschaft im ÖSV auch noch verzweifelt beschönigen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ein Generationenproblem seit Jahren ist auch nicht wegzudiskutieren. Ich hoffe, das geht bald besser. Bei der Usa sehe Ich auch nix kommen.

Schwierig. Die fahren oft lange NorAm-Cup und kommen dann direkt in den WC. Dort schauts im Moment aber nicht gut aus (vor allem die Slalomtalente haben sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt, wie Brandenburg, Kasper,...)

Shiffrin?

Die kommt aber nicht mehr, die ist schon da! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombiabfahrt wäre bei Olympia aber auch keine 2:00 Abfahrt gewesen, sondern eine auf stark verkürzter Strecke. Dieses "Argument" zählt also schonmal überhaupt nicht!

Allgemein find ichs lustig wie hier einige die jahrelange Misswirtschaft im ÖSV auch noch verzweifelt beschönigen wollen!

kannst du die "misswirtschaft" genauer erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kannst du die "misswirtschaft" genauer erläutern?

Wurde ja eh schon einige Male erwähnt: das Input-Output Verhältnis bei den Alpinen passt einfach nicht! Da sollte man lieber andere Spaten wie Biathlon oder die Nord. Kombi mehr fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde ja eh schon einige Male erwähnt: das Input-Output Verhältnis bei den Alpinen passt einfach nicht! Da sollte man lieber andere Spaten wie Biathlon oder die Nord. Kombi mehr fördern.

Langlauf nicht vergessen. Nach Turin wurde da einiges an Förderungen zurückgeschraubt und das Potential da ist haben die Spiele schon gezeigt. Wer weiß vl. kommt ja noch was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt wer? das asb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Stand im Eiskunstlaufen der Damen nach dem Kurzprogramm, ist verdammt knapp beinander :eek:

1 KOR Yuna KIM 74.92

2 RUS Adelina SOTNIKOVA 74.64

3 ITA Carolina KOSTNER 74.12

Bin in diesem Sport echt kein Fachmann. Da gibts tatsächlich noch bessere als diese junge Russin?

http://www.you tube.com/watch?v=-iwr7_1lzlk

Die Drehungen ab Minute 2:45 sind schon unglaublich. Wenn alle Teilnehmerinnen auf diesem Niveau laufen können, sollte ich mir das direkt mal ansehen.

bearbeitet von Subirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nein, sag ich! Und Sinn eines Forums sollte es ja sein seine Meinung zu äußern oder etwa nicht? :ratlos:

Wenn man nur bei Erfolgen was schreiben darf, dann würden keine 5 Posts pro Thread stehen. Aber Kritik ist nicht gerne erwünscht. 0,5 Medaillen pro Spiele sind halt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag