Sotschi- 11.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum laufen die im Eisschnelllaufen die 10.000m eigentlich nicht alle gleichzeitig so wie in der Leichtathletik? Das wär irgendwie viel spektakulärer!

so a la crashed ice? :D

dann müsstens aber schutzkleidung anlegen

hoffe eh dass crashed ice olympisch wird :)

übrigens grad mal nachgeschaut: im shorttrack und eisschnelllauf gibt es im ganzen 20 entscheidungen mit 60 medaillen. (was irgendwo schon ein witz ist :D ) holland hat aber nur im eisschnelllauf was geholt (bis auf die eine bronzene im shorttrack) - wo genau ist da der große unterschied?

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so a la crashed ice? :D

dann müsstens aber schutzkleidung anlegen

hoffe eh dass crashed ice olympisch wird :)

Naja, beim Crashed Ice fahrens ja eine Strecke bergab oder? Bei einem Rundkurs sollts denk ich da schon ein wenig gesitteter zugehen, bzw. könnte man das ja so lösen wie beim Shorttrack dass man disqualifiziert wird wenn man eine Kollision verursacht ;)

Ein Eisschnell-Hindernislauf wär auch mal geil so mit Wassergraben usw., würde dieser Sportart sicher einiges an Pepp verleihen! :D

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.