vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) zumindest das tor trifft er, also bisal was doch gelernt Das waren nur Tore, die JEDER Stürmer machen muss. Er ist nicht gut genug für die Bundesliga, da kann er Abstaubertore machen soviel er will. Und dass er im Strafraum beim kleinsten Windhauch sofort umfällt, ist auch jedem Schiedsrichter bekannt. bearbeitet 23. Februar 2014 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Geh bitte reissts euch ein bissl zam... letzte woche feiern ihn noch alle jetzt plötzlich woll man nimmer... passt scho leute er ist ein egomane, selbstdarsteller und saudumm. das team ist ihm wurscht. was hab ich von seinem tor, wenn er nachher das team hängen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 er ist ein egomane, selbstdarsteller und saudumm. das team ist ihm wurscht. was hab ich von seinem tor, wenn er nachher das team hängen lässt? so ist es! niemand hätte ihn wohl verteufelt wenn er die chance nicht macht -> aber sowas kannst einfach nicht bringen, das geht nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2014 gelb für reklamieren, gelb/rot für höhnisches klatschen und daumen nach oben zeigen. Woher willst das wissen? Hast zugehört? Die Reaktion danach galt sicher nicht dem Schiri und wenns nicht am Linienrichter bezogen war, versteh ich den Ausschluss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Das waren nur Tore, die JEDER Stürmer machen muss. Er ist nicht gut genug für die Bundesliga, da kann er Abstaubertore machen soviel er will. Und dass er im Strafraum beim kleinsten Windhauch sofort umfällt, ist auch jedem Schiedsrichter bekannt. das ist natürlich falsch. kein stürmer macht jedes tor. das erste gegen rapid war große klasse. und die 2 anderen waren seinem instinkt und seiner guten laufwege geschuldet. und nein, wenn er 1 tor/spiel macht, dann ist er sicher nicht zu schlecht für die liga. was ihm fehlt ist der teamgeist ... bearbeitet 23. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Woher willst das wissen? Hast zugehört? Die Reaktion danach galt sicher nicht dem Schiri und wenns nicht am Linienrichter bezogen war, versteh ich den Ausschluss nicht. was willst wissen? alles was man sah, ist genug!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 Das ist ja nichts neues.. trotzdem ist er ein guter spieler der uns sicher weiterbringt.. aber ich versteh die aufregungn in dem moment eh ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 das ist natürlich falsch. kein stürmer macht jedes tor. das erste gegen rapid war große klasse. und die 2 anderen waren seinem instinkt und seiner guten laufwege geschuldet. und nein, wenn er 1 tor/spiel macht, dann ist er sicher nicht zu schlecht gür die liga. was ihm fehlt ist der teamgeist ... würd ja schon genügen wenn er die pappn halten würde!!! aber das ist nicht sein naturell, hat ja als austria kicker schon auf admira anhänger vorm stadion gewartet, weil ihm was nicht gepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Woher willst das wissen? Hast zugehört? Die Reaktion danach galt sicher nicht dem Schiri und wenns nicht am Linienrichter bezogen war, versteh ich den Ausschluss nicht. wem die geste galt ist völlig wurscht. wenn ich grad den gelben deckel vor der nase hatte, weil ich mein dummes mundwerk nicht halten kann, dann hab ich gar keine blöden gesten zu machen, auch nicht zum unsympathischen schmidtheisl, der seit der ersten minute den 4. schiri anmault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2014 was willst wissen? alles was man sah, ist genug!!! Klatschen und Daumen gegen Rodnei(?) rechtfertigt Rot? Geh bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 Angeblich hat ihn rodnei ja aufs ärgste beschimpft.. ist doch nichts neues dass dem suli dann die sicherungen durchbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2014 In der ORF Pause haben sie gesagt, dass ein Kameramann gehört hat, dass Rodnei Sulimani bis aufs BÖSESTE beschimpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 In der ORF Pause haben sie gesagt, dass ein Kameramann gehört hat, dass Rodnei Sulimani bis aufs BÖSESTE beschimpft hat. soll so sein, rot hat aber wer anderer gekriegt -> das darf einem profi nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt zerfall ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 Danke suli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts