Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

zumindest das tor trifft er, also bisal was doch gelernt ;)

Das waren nur Tore, die JEDER Stürmer machen muss. Er ist nicht gut genug für die Bundesliga, da kann er Abstaubertore machen soviel er will. Und dass er im Strafraum beim kleinsten Windhauch sofort umfällt, ist auch jedem Schiedsrichter bekannt.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Geh bitte reissts euch ein bissl zam... letzte woche feiern ihn noch alle jetzt plötzlich woll man nimmer... passt scho leute :ratlos:

er ist ein egomane, selbstdarsteller und saudumm. das team ist ihm wurscht. was hab ich von seinem tor, wenn er nachher das team hängen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist ein egomane, selbstdarsteller und saudumm. das team ist ihm wurscht. was hab ich von seinem tor, wenn er nachher das team hängen lässt?

so ist es! niemand hätte ihn wohl verteufelt wenn er die chance nicht macht -> aber sowas kannst einfach nicht bringen, das geht nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

gelb für reklamieren, gelb/rot für höhnisches klatschen und daumen nach oben zeigen.

Woher willst das wissen? Hast zugehört? Die Reaktion danach galt sicher nicht dem Schiri und wenns nicht am Linienrichter bezogen war, versteh ich den Ausschluss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das waren nur Tore, die JEDER Stürmer machen muss. Er ist nicht gut genug für die Bundesliga, da kann er Abstaubertore machen soviel er will. Und dass er im Strafraum beim kleinsten Windhauch sofort umfällt, ist auch jedem Schiedsrichter bekannt.

das ist natürlich falsch. kein stürmer macht jedes tor. das erste gegen rapid war große klasse. und die 2 anderen waren seinem instinkt und seiner guten laufwege geschuldet. und nein, wenn er 1 tor/spiel macht, dann ist er sicher nicht zu schlecht für die liga. was ihm fehlt ist der teamgeist ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst das wissen? Hast zugehört? Die Reaktion danach galt sicher nicht dem Schiri und wenns nicht am Linienrichter bezogen war, versteh ich den Ausschluss nicht.

was willst wissen? alles was man sah, ist genug!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist natürlich falsch. kein stürmer macht jedes tor. das erste gegen rapid war große klasse. und die 2 anderen waren seinem instinkt und seiner guten laufwege geschuldet. und nein, wenn er 1 tor/spiel macht, dann ist er sicher nicht zu schlecht gür die liga. was ihm fehlt ist der teamgeist ...

würd ja schon genügen wenn er die pappn halten würde!!! aber das ist nicht sein naturell, hat ja als austria kicker schon auf admira anhänger vorm stadion gewartet, weil ihm was nicht gepasst hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wem die geste galt ist völlig wurscht. wenn ich grad den gelben deckel vor der nase hatte, weil ich mein dummes mundwerk nicht halten kann, dann hab ich gar keine blöden gesten zu machen, auch nicht zum unsympathischen schmidtheisl, der seit der ersten minute den 4. schiri anmault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In der ORF Pause haben sie gesagt, dass ein Kameramann gehört hat, dass Rodnei Sulimani bis aufs BÖSESTE beschimpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ORF Pause haben sie gesagt, dass ein Kameramann gehört hat, dass Rodnei Sulimani bis aufs BÖSESTE beschimpft hat.

soll so sein, rot hat aber wer anderer gekriegt -> das darf einem profi nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag